1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über Sat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ron Jeremy, 31. August 2006.

  1. Stormcrow

    Stormcrow Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NASN über Sat?

    Na, das sind doch schonmal Informationen für mich, danke !
    Tja, draussen war wegen den Empfangsproblemen letztes Jahr niemand. Das blöde ist ja, ich kann es nicht einfach ausprobieren, weil ich dafür ein Tividi-Abo abschliessen muss und evtl. dann doch damit nichts anfangen kann. Alleine schon bis ich letztes Jahr jemanden hatte der nur halbwegs vernünftige Informationen zu meinen Problemen geben konnte vergingen Tage über Tage mit unzähigen Anrufen bei immer wieder anderen Ansprechpartnern. Ich würde ja am liebsten auch auf SAT ganz verzichten, weil ich wegen der 4 TV-Geräte nicht 4 Receiver kaufen will. Aber ich möchte halt gerne auch Football sehen. Ish meinte letztes Jahr, es könnte auch am Hausverteiler liegen, der evtl. zu schwach sei. Na, da wir in einem 6 Parteien-Mietshaus wohnen habe ich aber keinen Bock die Kosten für einen neuen Verteiler zu zahlen wenn es dann vielleicht doch am langen Kabel (8 Meter) bei mir liegt. Grmpf :eek:
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über Sat?

    Vielleicht soltest Du vor dem Kauf einer Sat-Anlage noch mal in Ruhe mit ISH sprechen.

    Ich kenne nun ISH nicht so gut und kann nur von Kabel Deutschland sprechen. Da kann es schon bis zu 50 Euro kosten, daß der KD-Techniker neue Dosen setzt und den Murks der Kunden in Ordnung bringt. Oftmals "spendieren" die aber auch neue Hausverteiler für lau und berechnen nichts dafür!

    Wichtig ist, daß man den Techniker als Helfer der eigenen Probleme empfängt und nicht als Feind der bösen Kabelgesellschaft ansieht, den man stellvertretend für Herrn ISH, Herrn Kabel Deutschland oder Herrn Premiere niedermacht und ihm Sachen um die Ohren haut, die ihn nicht interessieren! Es schadet auch nie, Kaffee anzubieten. ;-)
     
  3. Stormcrow

    Stormcrow Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über Sat?

    Schleimer ! :D :D
    Nee, natürlich ist das schon richtig, nur bei ISH jemanden ans Telefon zu bekommen der einem eine fundierte Aussage machen kann hat sich letztes Jahr als fast unmöglich herausgestellt. Naja, wahrscheinlich wirklich die einzigste Möglichkeit. 50 Euro für den Techniker wären ja immer noch billiger als die SAT Anlage. Und das ein Techniker nix für die "Probleme" seines Arbeitgebers kann versteht sich für mich von selbst. :winken:
    Andi