1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über Sat. - INfOs sammeln

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Shorty202, 16. September 2005.

1. bayheroes

bayheroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über Sat. - INfOs sammeln

hi.
    also mit der multitenne von technisat wäre ich vorsichtig. sie ist sehr klein und damit könntest du ein problem mit dem empfang bei schlechtem wetter haben. die würde ich erst kaufen wenn man irgendwo berichte über sie liest von leuten die sie schon haben. außerdem hast du bei ihr nur ein einziges kabel das zu deinem receiver geht. d.h du kannst keine weiteren receiver anschließen.
    um nasn uk zu bekommen brauchst du eine skydigibox und eine skydigital smartcard. beides zu bekommen für 244 euro inkl. versand bei marty unter www.skydigitalcards.com. der macht alles für dich und seine provision ist halt der verkaufte receiver. dafür brauchst du aber sonst nichts mehr zu bezahlen außer den 16 euro monatsgebühr für den nasn uk. die werden dir direkt von deiner kreditkarte abgebucht. nicht wie bei den deutschen händelern denen du jedes jahr eine gebühr von bis zu 200 euro bezahlen mußt.

helmut

2. SaschaNHL

SaschaNHL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

vielen vielen dank für die ausführliche info.
    habe mich auch schon mal mit marty vor 2 wochen in verbinung gesetzt.
    wusste jedoch nicht richtig wie das läuft mit dem bezahlen der uk karte etc.
    werde mir das mit der multytenne auch mal ansehen, und lesen was die leute so schreiben, die ist ja auf der ifa als weltneuheit vorgestelllt worden.
    hast du selbst einen receiver von marty ??

gruss
    monty

3. bayheroes

bayheroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja hab ich. hat ca. 1 woche gedauert nach geldeingang über paypal.
    die sc reingesteckt auf nasn geschaltet, marty eine mail geschrieben das die karte da ist und die kk info durchgegeben. hat dann noch ca. eine halbe stunde gedauert und nasn uk lief. bisher keinerlei probleme.

helmut