1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über Sat. - INfOs sammeln

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Shorty202, 16. September 2005.

  1. Falcons4Ever

    Falcons4Ever Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NASN über Sat. - INfOs sammeln


    Also ich habe seit gestern ein KD Abo. Die Karte habe ich direkt aus dem Umschlag in eine Dreambox gesteckt. Nachdem ich auf NASN geschaltet habe, hat es hat ca. 1 Minute gedauert und die Karte war freigeschaltet.:winken: :winken: :winken:

    Ich kann also definitiv sagen, dass eine Freischaltung in einer SAT-Box funktioniert.:D :D :D

    Hat ja noch pünktlich geklappt, denn morgen werden die Falcons gezeigt!:winken: :cool: :winken: :cool:



    EDIT: Mist, die NASeN haben ja das 19 Uhr Spiel geändert, jetzt kommt ja Bengals vs. Bears.

    Na ja, hauptsache NFL!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2005
  2. Shorty202

    Shorty202 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN über Sat. - INfOs sammeln

    Hi,

    also ich finde den Sateliten nicht :-(
    Ich weiß zwar nicht wie der heißt, den ich nun empfange, aber da weren eigentlich nur englische sender gezeigt. Die ganzen Skysender (natürlich verschlüsselt) , ITV (was auc himmer das ist) UKTV... Irgendwann taucht dann auch NASN auf. Aber das wird dann der aus England sein, oder? Ich werde woll einfach mal die Karte reinstecken, und schauen ob er sich freischaltet. Denn das war nun irgendwie das einzigste signal was der Satfinder (sehr altes modell) angezeigt hat....

    Woran erkenne ich beim auto. Suchlauf, ob das der richtige Sateliet ist??????

    Viele GRüße

    John
     
  3. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über Sat. - INfOs sammeln

    da bist du auf 28.2E gerutscht. du musst auf 23.5E um NASN Europe per KD-Karte zu empfangen.
     
  4. Shorty202

    Shorty202 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN über Sat. - INfOs sammeln

    Hi,

    danke :) Nun habe ich es gefunden.
    Doch funktionieret die freischaltung nicht !!!!
    Erstaml, wie muss ich das Alphacrypt Modul in den Ci-Schacht schieben? Mit der farbig bedrucktenseite nach oben oder unten? Wie kommt die Karte von KD in das Alphacrypt Modul? Mit dem Chip nach oben, oder nach unten? Leider wurde keine beschreibung mitgeliefert.....
    So, dann schiebe ich das alphacrypt in einen der beiden Ci-Schächte meines Humax Pdr-9700 und schalte ihn ein. Dann warte ich kurz, und sollte es sehen können, oder?
    Muss ich das irgendwo noch im Menü einstellen?

    Viele GRüße

    John
     
  5. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über Sat. - INfOs sammeln

    hi john.
    1) modul mit dem pfeil nach vorne und nach oben.
    2) kd karte mit dem chip nach oben

    komischerweise hat das modul bei mir die karte nicht erkannt oder nicht freigeschaltet, aber die karte läuft im premiere schacht einwandfrei!!!

    hätte mir also das modul sparen können.
     
  6. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über Sat. - INfOs sammeln

    hi.
    die karte von kd läuft doch im alphacrypt modul.:winken:


    hab halt nur nicht lange genug gewartet!
    hätte es mir aber dennoch sparen können, weil sie auch im premiere schacht läuft!!!

    müßte dann aber immer umstecken, wenn ich premiere sehen wollte! aber wer will das schon!!!:mad:

    helmut
     
  7. Shorty202

    Shorty202 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN über Sat. - INfOs sammeln

    Hi,

    wielange hast du warten müssen?????

    Viele GRüße

    John
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: NASN über Sat. - INfOs sammeln

    Noch ein Alphacrypt Modul:D
     
  9. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über Sat. - INfOs sammeln

    hi.
    hat denn dein receiver das ci modul erkannt???
    geh mal im receiver menü auf den punkt verschlüsselungssystem oder so ähnlich.
    dort muß der receiver das modul als erkannt eingestellt haben.
    wenns so ist müßte es auch gehen.
    dauert ungefähr ca. 5 minuten. bei mir gings allerdings wesentlich schneller.

    helmut

     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: NASN über Sat. - INfOs sammeln


    Ich habe 2 CI IrdetoFreeCam2-020:D