1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über Kabel?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak, 4. Mai 2005.

  1. Sportfreak

    Sportfreak Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich wollte mal fragen, ob man NASN auch über einen anderen Weg als über Kabel Deutschland bekommen kann. Ich interessiere mich nämlich sehr für NBA und MLB und 10€ für nur einen Sender ist finde ich schon ziemlich happig.
    Und dann noch: Brauch ich zu meiner Sat. Schüssel noch einen Receiver oder wie? Ich hab da absolut keinen Plan, wäre schön wenn mich da jemand aufklären könnte und was das alles so kostet.
    MFG
    malte
     
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über Kabel?

    Stelle deine Frage doch bitte im bestehenden NASN-Thread - da wird Dir sicher geholfen. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht genau, was Du meinst. Andere Kabelgesellschaften als Kabel Deutschland (gibt es) oder NASN über Sat?

    Und für Sat brauchst Du auf jeden Fall einen Receiver - ohne geht es nunmal nicht...

    NASN kostet übrigens keine 10 Euro, das Paket mit 30 anderen Sendern inklusive kostet 10 Euro... NBA gibt es bei NASN nicht.
     
  3. Sportfreak

    Sportfreak Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über Kabel?

    Doch auf NASN gibt es NBA: http://www.nasn.com/content/nasn/cms.nsf/content/index-nba

    Ich wusste schon, dass das ganze Paket 10€ kostet, nur NASN ist halt der einzige Sender, der mich da interessieren würde...

    Ich meinte, ob es nicht reicht einfach eine Schüssel zu kaufen + Receiver um NASN zu schauen (ohne dieses Abo von Kabel Deutschland)
     
  4. Sportfreak

    Sportfreak Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über Kabel?

    Oh, sorry für die Doppelpost :(
     
  5. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über Kabel?

    Auf dem deutschen NASN gibt es keine NBA! Der Link den du gepostet hast führt zu NASN UK, die haben ein ganz anderes Programm und sind in Deutschland (offiziell) nicht zu abonnieren.
     
  6. harryhorst

    harryhorst Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN über Kabel?

    Es kommt glaub ich darauf an, wo du wohnst. In manchen Gebieten ist es so, das Nasn einzeln buchbar ist, in anderen (wie bei mir) muß man die kompletten 30 Sender für 9 Euronen nehmen (und Nasn ist dann darin enthalten). Aber meiner Meinung nach lohnen sich die selbst die 9 Euronen schon, auch wenn man nur MLB live sehen will. Es sind immerhin ca. 10 Spiele pro Woche (live), die dann auch noch as-live wiederholt werden. Und die Übertragungen sind die orginal US- Übertragungen.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN über Kabel?

    und die version von nasn uk kostet als einzelprogramm derzeit € 17,-- im Monat!

    also um 70 % mehr als die deutsche version incl. weiterer ca. 30 programmen kostet.

    johannes
     
  8. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über Kabel?