1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Richtig. Gestern gab es statt Beginn eines neuen MLB-Spiels die Endphase eines anderen und am nachmittag wurde ein "Baseball This Week" reingeschoben. Laut EPG gibt es gleich NCAA-Leichtatheltik, laut TV Digital MLB Oakland vs. Philly. NASN hat inzwischen unter der Woche Stock Car im Programm, während bei TV Digital noch Bull Riding vermerkt ist.

Kurz: vergiß die TV Digital. Nur die Website der Sender sind einigermassen der Bringer. NASN bringt immerhin 14 Tage im Voraus sein Programm ins Internet (auch wenn es zwischendurch immer mal wieder umgeschmissen wird) und gibt per PDF eine grobe Monatsübersicht. Per eMail kannst du auch einen Newsletter abonnieren, der alle 14Tage dich über die Highlights informiert.

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Auf NASN bei der Leichtathletik Übertragung steht AS-Live. Wofür steht das?

3. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"as live" = "als ob es live wäre", d.h. originallänge aber ungeschnitten inkl. den werbepausen dazwischen. das was man also früher "zeitversetzte ausstrahlung" nannte. bei eurosport heißt es manchmal "re-live"

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

alles klar danke. ... auch endlich mal was anderes ausser Baseball im Programm :)

5. gutedel

gutedel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel

Hey, Hey, Hey!! Nur Baseball, an einem Stück, immer weiter. Dafür steht NASN!
    Was will ich mit anderem Sport!!! Ha Ha Ha Ha Ha .......!!!!!!

6. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

na ja, was sollen sie derzeit anderes bringen? am mittwoch fliegt ja dann auch wieder das ei in kanada und 2-3 monaten dann college-football und vielleicht nfl.

7. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hey, Hey, Hey!! Nur Baseball, an einem Stück, immer weiter. Dafür steht NASN!
    Was will ich mit anderem Sport!!! Ha Ha Ha Ha Ha .......!!!!!!

Also NHL,NBA und NFL ist doch noch etwas mehr unterhaltsmer als die MLB.

8. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da geb ich dir aber sowas von Recht.:p

9. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie immer "Geschmackssache" - Alles zusammen auf NASn wäre aber auf jeden Fall interessanter. Zur Zeit bin ich als Baseball-Fan aber sehr zufrieden, v.a. wenn man sieht, was sich premiere heute abend wieder leistet, indem sie das Cubs-Spiel aus NY nicht zeigen, sondern erst morgen als Zusammenfassung...

Bis zur nächsten live-Übertragung bei premiere hat NASN dann schon wieder 6-7 Live-Spiele gezeigt...

10. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, ich muss erstmal was zurücknehmen, von dem was ich oben geschrieben habe. NASN hat heute einen Bock geschossen...

Eigentlich sollte heute das Spiel Cubs-Yankees kommen (das ja morgen auf premiere in Zusammenfassung kommt). Leider läuft dieses bereits im 4. Inning und NASN ist immer noch nicht live drauf.

Es fällt auf, dass NASN sehr unflexibel ist. Ich habe keine Ahnung, ob das Spiel um eine Stunde vorverlegt wurde, aber auf NASN.de steht das Spiel live ab 20.00 Uhr...

Schade...