1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Ton ist wieder da!

Oh ,den Markus Gaupp gibt es auch noch auf Premiere.
    Ist völlig ungewohnt Baseball mit deutschem Kommentar!:eek:

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

EPG bei NASN nervt.:confused:

Da steht momentan noch Florida vs Cubs.
    Gezeigt wird das Spiel SanDiego vs Detroit (das Delay von gestern?)

Das mit dem nichtzutrefenden EPG ist ne echte Krankheit.Ob die das je auf die Reihe bringen?

3. TheCrazyLexx

TheCrazyLexx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im ISH Kabelnetz habe ich nichtmal einen EPG bei NASN :mad:

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab jetzt NASN ... JIPPI

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ab dem 1. Juli 2005 wird NASN auch in Baden Württemberg zu empfangen sein. Entsprechend der Vereinbarungen mit Kabeldeutschland, wird Kabel BW ebenfalls das Kabel Digital Home-Paket anbieten, in dem auch NASN enthalten ist. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Kabel BW auf www.kabelbw.de.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das nervt wirklich...

Hat einer von euch vielleicht die neue Zeitschrift "TV Digital - Kabel Digital Ausgabe"? Da soll ja das NASN-Programm (und auch ESPN Classic) abgebildet sein. Mich würde mal interessieren, ob man sich auf die Uhrzeiten/Inhalt in der Zeitschrift verlassen kann?

7. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bezweifle dass eine Wochen im Voraus produzierte Zeitschrift bei Sportprogrammen überhaupt "verlässliche" Inhalte oder Uhrzeiten angeben kann. Ist mir auch lieb so, dass ein Sportsender flexibel reagiert und nicht auf einer sechs Wochen alten Programmplanung beharrt.

BTW: ich habe als KDG-Abonnent zwei Gratis-Exemplare von TV Digital bekommen und kann dir sagen, dass der heutige Vormittag auf NASN anders als abgedruckt gesendet wurde.

8. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

EPG bei Baseball ist doch gar nicht möglich. Keiner kann genau sagen wie lang ein Baseballspiel dauert. Mal ist es nach 2h fertig, mal nach 3.

9. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, kann man sich nicht.

Gestern (Sa, 18.06.) steht z.B. nichts vom 21.00 Uhr-Livespiel Angels-Marlins drin. Und für 1.00 Uhr wurde das Spiel Royals-Astros angekündigt, in Wirklichkeit wurde ja White Sox-Dodgers gezeigt (also das wesentlich interessantere Spiel). Auch am Freitag den 17.06. wird für 4.00 Uhr ein Livespiel angekündigt, aber übertragen wurde dann um diese Uhrzeit nichts.

Die Internetseite ist hier auf jeden Fall aktueller, da es bestimmt häufiger vorkommt, das uninteressante Spiele gestrichen und durch interessantere Spiele ersetzt werden...

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist ja auch wünschenswert wenn ein Sportsender kurzfristig solche Änderungen macht. Da kann man der Zeitschrift also keinen Vorwurf machen.

Ich meinte eigentlich: Kann man sich - abgesehen von aktuellen Änderungen wie im Beispiel von SiriusB - im großen und ganzen auf das Programmschema verlassen? Mir reicht es z.B. schon wenn ich weiss daß um 20:00 ein CFL match kommt. Welches match das dann konkret wird ist mir nicht so wichtig.

Wenn ich das Posting von McPauli lese
    hört es sich an als ob auch bei Nicht-live-Ereignisse das Schema nicht stimmt? :eek: