1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

was denkt ihr über eine sat ausstrahlung von nasn über easy tv....????wäre das gut und möglich??

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Also von easy.tv halte ich gar nichts, da ich mir keinen zweiten bzw. neuen Receiver anschaffen will. Alles außer einer Nutzung der PREMIERE/DPC Nagravision Verschlüsselung fände ich gelinde gesagt "bescheuert". ;)

3. TheCrazyLexx

TheCrazyLexx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt bin ich neidig :LOL:
    Wer ist dann für die Ausstrahlung des EPG zuständig? Läuft das direkt über NASN oder hat da ISH was falsch gemacht? An wen soll ich mich da besser wenden?

4. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

glaubt ihr oder weiss jemand ob die nfl noch auf einer sat ausstrahlung von nasn beharrt??(was wahrscheinlich ist da sonst zu wenige erreicht werden würden)??weil wenn nasn noch an der nfl interessiert ist dann würde das ja gleichtzeitig bedeuten sat ausstrahlung...oder???auch deshalb versteh ich nicht warum sat ausstrahlung mit an sicher heit grenzende wahrscheinlichkeit in diesem jahr nicht mehr stat findet laut nasn...????

5. TauSo

TauSo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiß jemand ob NASN in Zukunft plant auch über den Kabelkiosk/Visavision zu senden? Anfragen an NASN bzw. Kabelkiosk haben nur vage Aussagen gebracht (man stehe in Verhandlungen usw.).

6. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das steht sogar schon in der Extra-Fernsehzeitung von Digi-TV. Glaub am 29.6. kommt das erste Spiel wenn ich es richtig im Kopf hab, Montreal gegen weiß ich nicht mehr.

Jetzt noch College und das SNG und Premiere kann mir den Buckel runterrutschen mit seinem Sportportal!

7. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

in anderem forum(nfl-talk) denkt man dass nasn ins premiere paket reinfällt oder eine partnerschaft eingegangen wird.....glaubt ihr an so was???gibt es die premiere möglichkeit eigentlich noch sunny 2k1 ???das hatten wir ja schonmal aber wenn man sich überlegt nasn hätte von anfang an zu premiere wie in england zu sky und nicht zu KDG gehen sollen....damit hätten sie viel mehr kunden (mehr recht..??nfl), könnten mehr für ihren sender verlangen(würden mehr bekommen als bei KDG ) sie hätten zwar wie gesagt wurde kleinere provision aber wenn viele kunden nasn extra abbonieren bekämen sie mehr oder nicht??? gibt es diese möglichkeit noch ??

8. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bez. NHL und NBA wurde mir folgendes email gesendet von NASN:

.."Aber die TV-Rechte an der NBA und and der NHL sind für die kommenden Spielzeiten
    derzeit fest vergeben..."

Also sieht es düster aus in dieser hinsicht!!

9. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sunny 2k1 sag noch mal was zu den neuen sendungen die auf nasn kommen sollen!!!!!!!und gibt es theoretisch die premiere möglichkeit noch??

10. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich würde jetst gerne das nascar rennen sehen aber naja......aber warum sagt nasn definitiv dass nascar außerhalb von uk irlend nicht gezeigt wird???intresse dafür gäb es doch....unverständlich