1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. cherusker

cherusker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Man sollte vielleicht noch auf die Probleme im deutschen Markt hinweisen. Während sich in UK/Eire gleich mehrere TV-Anstalten in der letzten Saison die Rechte teilten, SKY: Normale Sonntagsspiele, Five: ab Woche 8-9 Sunday Night und alle MNG, NASN: 11 Preseason-Games, ITV: Zusammenfassung der Play-Offs und Super Bowl, gab es

in Deutschland vor zwei Jahren nur Premiere als Nachfrager, deshalb auch das eine unverschlüsselte Spiel. Das erstaunlich daran ist doch, dass wir es hier schaffen die Stadien für die NFLE halbwegs zu füllen, aber keine Nachfrage des Fernsehens haben, in UK aber, wo beide Teams keine Resonanz fanden, die TVs um die Rechte kämpfen. Jetzt ist mit NASN, wo ja schließlich auch Paul Allen (aka. Besitzer der Seattle Seahawks und Co-Founder von Microsoft) seine Finger drin hat, endlich ein neuer Spieler auf dem Markt. Warum sollte wg. temporärer Nichterreichbarkeit von Sat-Zuschauern ein Deal scheitern, zumal, wenn dieser für Deal für die Zukunft einiges verspricht. Wie Du sicherlich weißt, werden auch in England dies Jahr die Rechte neu ausgeschrieben. Wer was bekommt steht allerdings noch in den Sternen. Wollen tun sie alle. Lt. Aussagen des Englandbeauftragten der NFL sei UK/Eire der bei weitem wichtigste Markt in Europa.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2005
  2. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn nasn früher oder später sowieso auf sat gehen will warum mahen die das nicht schon jetzt so dass man die nfl auf jeden fall bekäme???wo liegt denn da das problem wenn man es ein paar monate später eh machen will???

3. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

• Nochmal: Die NBA wird in Zukunft keine Exklusivverträge (d.h. ein Sender sendet für ein Land/Gebiet (z.B. Premiere in Deutschland, Österreich und Schweiz)) mehr abschließen. Es werden "Teil-"Rechte verteilt, die es zwei (oder mehreren) TV-Stationen einräumt live Basketball zu senden. Die NBA wird weiter in Deutschland/Europa zu sehen sein!

wie lang läuft denn der jetztige vertrag ncoh???ab wann wäre denn das dass die nba keine exklusivverträge mehr vergibt????könnte es also schon nächste saison nba auf nasn geben oder erst später(wie lang der jetztige vertrag halt noch läuft)??????

4. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich weiss dass es nicht öffentlich ist und die bei nasn es auch nicht genau wissen aber gibt es irgendwelche berrechtigte hoffnung dass nasn das mit der sat ausstrahlung zum start der football saion hinbekommt sunny2k1 ?????, was sagt denn deine quelle dazu?????

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2005
  5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

- Die NBA Verträge laufen dieses Jahr aus!!

- Was die SAT-Ausstrahlung ist das woh strengst gehüteste Geheimnis. Da meine Quelle bei diesen Gesprächen leider nicht dabei ist, ist bis jetzt noch nix durchgesickert. Ich denke, bis Ende Juni kann man mehr sagen. Sollte bis dahin keine Entscheidung gefallen sein, wird es wohl erst hier gepostet, da ich ab Ende Juni für drei Monate in die Staaten fliege!

6. jojdeldio

jojdeldio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sorry wenn ich hier unterbreche, war länger nicht mehr da.
    zeigt nasn deutschland über ish mittlerweile mlb live?

7. gutedel

gutedel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel

Ein wenig rückwärtsblättern und man sieht die Antwort, oder www.nasn.de!!
    8 bis 10 Live-Spiele pro Woche. Einige zur deutschen Prime-Time und einige in der Nacht. Perfekt für alle Baseballfans!!

8. jojdeldio

jojdeldio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja, rückblättern 2 seiten war nix, also frag ich mal kurz.
    bei nasn war ich und die haben von pdf mit loops auf programm mit livespilen umgeändert, deswegen frag ich ja hier nomma.
    thx.

9. gutedel

gutedel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel

????????????????????

10. zischer