1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Also die Aussage mit der Vermarktung kapiere ich nicht. Aber egal.
    Das ist ja wieder typisch Premiere. Hauptsache die Kohle stimmt.

Gruß
    Heinz Becker

2. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aha,
    heisst das dann dass man nasn über sat nur im paket von KDG bekommen kann???oder bedeutet dass nur dass KDG dann nichts mehr dagegen hat wenn NASN sich selber vermarktet zusätzlich?? und wenn nasn alleine über sat abbonierbar sein sollte wie teuer wird das dann wohl sein ?ich meine erstmal liegen zwischen den 3 bis 9 euro die man für die jeweiligen pakete zahlen muss ein recht grosser unterschied, ausserdem glaub ich nicht dass wenn sich nasn so entwickelt wie erhofft(rechtemäßig nba nhl nfl etc) dass man bei einer so geringen gebühr bleiben kann siehe england!!und welche vermarktungs lösung scheint denn wahrscheinlich??

gibt es denn etwas neues in der rechte situation für nächstes jahr???wie sieht das denn aus , Nascar, nhl nba und vorallem nfl???ist es immer noch möglich /wahrscheinlich dass NASN 1 bis 2 spiele pro wochenende live zeigt??oder hat sich das erledigt??? und dann nochmal zu meiner fragen von vorhin wenn nasn das sng und mnf zeigen will dann MÜSSEN die über sat strahlen und das wäre ja dann spätestens september, oder nicht die nfl würde doch nicht wollen dass das sng und mnf nur so wenige leute erreichen kann!!!
    ich glaube das würde der durchbruch für nasn in deutschland sein , nfl live spiele und über sat empfangbar!!!

und wenn NASN nhl und nba bekommen sollte wie viele NHL bzw NBA spiele würden die dann pro woche wahrscheinlich live zeigen??? wie viele nhl spiele hat nasn denn in uk immer live gezeigt???

wenn nasn die ganzen rechte für die nächsten saisons hat dann ist NASN der absolute hammer !!!!! NCAA football ncaa basketball nba nhl nfl mlb nascar.....da würde ich gerne 10-15 Euro zahlen um das alles sehen zu können!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2005
  3. toxicgopher

toxicgopher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

um Gottes Willen, jetzt kommen auch noch die MLB-Filme auf NASN (gerade die Red Sox PostSeason 2004) Junge, Junge ist das alles geil...Ihr SAT-Jungs habt echt was auf das Ihr Euch freuen könnt...

4. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich freue mich auch schon darauf. Kann es kaum noch abwarten!!!!
    Ich wäre auch bereit 10-15€ monatlich dafür abzudrücken:winken:

Gruß
    Heinz Becker

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Über die Anzahl ist noch nix bekannt! Ich vermute mal, dass es ein Großteil der UK-Livespiele geben wird - mit eventuell einigen exklusiv Spielen für Europa/Deutschland! ;)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei der NHL - bis Ende der MLB-Saison - weniger gibt, dafür danach aber mehr, d.h. ca. 5-10 /Woche.

NBA vermute ich mal, dass es sich bei drei-vier einpendeln wird

-----------------------------------------------------------------------

Zu den technischen Fragen:

Kabel Digital wird von Kabel D vermutlich vermarktet. D.h. Kabel D möchte sein Paket auf Astra einspeisen und verkaufen. Preise sind noch nicht bekannt. Ich denke es ist noch zu früh. Spätestens im Herbst ist es soweit! :winken:

6. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das wäre doch dann aber garantiert unter anderem namen und bestimmt teilweise verändert!!!war nicht einmal von einer einzelvermarktung oder einer vermarktung über astra die rede????die einzelvermarktung wäre doch perfekt ..da würde nasn am meisten geld bekommen und man würde nur fur nasn zahlen!!!!
    ich glaub dass astra sein eigenene pay tv platform hochziehen will und dass kabel digital da eher konkurrent ist und die die nicht über astra nehmen oder seh ich das falsch ..und wenn astra ein eigenes pay tv paket machen würde könnte dann nasn trotzdem über astra senden(in diesem paket) obwohl sie bei KDG sind???

und noch mal zur nfl wie sieht das da denn jetzt für nachste saison aus???hat sich das erstmal erledigt???oder siehts gut aus mit sng etc??

da nasn jetzt ja nicht über premiere sendet wird premiere zu einem riesigen konkurrenten....der sehr viel geld hat !!!!wenn s um rechte geht da siehts finanziell fur nasn schlechter aus als für premiere die haben ja auch grad ihre eigene frima zum erwerb von sportrechten gegründet...die können für ca 1mrd euro rechte einkaufen das nächste jahr....

7. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zur NFL gibt es momentan nur soviel zu sagen, dass es sich um Spekulationen handelt. Gerüchte, die weder vom Tisch sind noch bestätigt sind. Der NFL geht es nicht nur ums Geld. Die NFL ist mit der Art und Weise, wie Premiere die Rechte ausnutzt nicht ganz zufrieden. Es gab bereits mehre Male Ärger zwischen der NFL und Premiere.

Kabel D möchte in Verbindung mit ASTRA sein Programmangebot verbreiten!

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

kdg sendet bereits über astra!!! ;-)) allso kein konkurrent sondern mieter wie premiere usw.

johannes

9. toxicgopher

toxicgopher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

eben kam die neue mail von nasn. Highlights:
    - MLB Interleague (WhiteSox vs Cubs; Houton vs Texas; Yanks vs Mets)
    - College Baseball (Yeah Baby...)
    - LaCrosse live
    - AFL live (das war ja schon bekannt)

10. TheFalcon

TheFalcon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zum Thema NASN über SAT: