1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Nach langen und vor allem sehr ausführlichen Telefongesprächen mit zwei Damen (einmal IESY, einmal NASN) scheint man sehr zuversichtlich zu sein sowohl NHL (sollte sie spielen) als auch NBA auf NASN zu zeigen.

    Auch gibt es neues bezüglich einer Ausstrahlung über SAT. Man rechnet damit, dass man NASN spätestens mit dem Start der NHL bzw. NBA (sollte man diese übertragen) auf ASTRA empfangen kann. Es muss v.a. noch geregelt wie man die Abos "verkauft". In der Diskussion steht eventuell eine "Eigenvermarktung" oder eine Vermarktung über ASTRA!
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    226
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Oh! Das wär ja der Hammer! :winken:
     
  3. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Danke sunny2k1!
    Das lässt mich hoffen. Gott sei Dank hälst du uns in Sachen NASN immer so schön auf dem Laufenden. Mach weiter so!!!!!!!!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  4. toxicgopher

    toxicgopher Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    oh ja, ich glaube NASN war die richtige Wahl! Ich bin mittlerweile auch ziemlich zuversichtlich was den Ausbau des Programms angeht! Ich hab aber eine Frage: In den Trailern zur MLB wird gezeigt dass 250 regular season games live gezeigt werden, dann kommt ein Schnitt und der Hinweis auf Playoffs und World Series, jedoch ohne die "live"-Kennung. Ob das heißt dass diese Spiele nur als "as-live" gezeigt werden?
     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    So kann es ein. Die Playoffs der letzten Saison kamen in UK auch nur als "live-on-tape"-Übertragungen am nächsten Tag...
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Play-Offs werden - außer der WS - teilweise auch live gezeigt. NASN darf die Spiele live - zumindestens in Deutschland/Österreich/Schweiz -, die nicht bei Premiere zu sehen sind. World Series wird nur bei Premiere zu sehen sein. WS wird allerdings bei NASN mit dem Orginal-FOX-Feed zu sehen. Wie es bei Premiere sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar.
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Auch der Juni bringt wieder Live-Baseball bis zum Abwinken. 46,5 Spiele (das halbe Spiel ist ein Join in Progress-Spiel) werden im Juni live gezeigt. Besonderes Highlight: Auch die ESPN Sunday Night Baseball-Spiele sind im Juni mit dabei. Premiere verzichtet im Juni wegen den NBA Finals auf die Sunday Night Baseball-Übertragungen und deshalb darf wohl NASN einspringen. Somit verpassen wir also nicht einige Interleague-Leckerbissen wie z.B. am 13.Juni Cubs-Red Sox oder am 20.Juni White Sox-LA Dodgers.

    Außerdem gibt es im Juni noch einige Football-Übertragungen aus der AFL (Höhepunkt: Arena Bowl am 12.Juni), sowie aus der CFL.
     
  8. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    :eek:

    Und von Juli-Ende September bin ich selbst bei 60 Red Sox spielen dabei! :love:

    Na da kann der Juni ja kommen! :D

    Mal eine kleine Fragen:

    Wo sind die ganzen Nörgler hin?? ;):p

    Ich habe die Verzögerung gerne in Kauf genommen.Vor allem wenn ihr wüsste was da noch alles auf die NASN-Abonnenten zu kommt! :cool::D:D

    EDIT2: Das HoF-Preseason Game der NFl wird wohl gezeigt. Soviel darf schon verraten werden! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2005
  9. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hallo! Ist NASN Live Baseball nicht super? Ich habe leider keine Zeit mehr mich hier im Forum rumzutreiben, zu viel Baseball im Kabel-TV. By By...... oh, schon wieder ein Homerun..................................
     
  10. clevelandbrowns

    clevelandbrowns Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Was ist HoF? :eek: