1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. cherusker

cherusker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

NBA, NBA-Magazine, NFL-Preseason, NFL Magazine von ESPN, Nascar, NHL, wenn sie denn spielen und zumindest in der letzten saison 75 reguläre College-Footballspiele und 24 Bowls. Nehme aber mal an. daß im Herbst auch über Kabel übertragen wird. langfristig werden sich die Preise angleichen. sonsst bekoomen sie Ärger mit den britischen Subscribern. War schon im Herbst einiges in den UK-Sport-Foren los.

2. harryhorst

harryhorst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sirius schrieb:

Mittlerweile ist das Mai-Programm von NASN veröffentlicht, und es gibt wirklich wöchentlich 10 Livespiele aus der MLB. In der KW 18, 19 und 21 müssen wir uns mit "nur" 4 Spielen begnügen die zur besten Sendezeit (18.00-22.00 Uhr) übertragen werden, dafür gibt es in KW 20 gleich 7 Daygames live!

Kannst Du mal die genaue Schedule posten oder einen Link woher Du sie hast? Auf der nasn HP kann man ja immer nur eine Woche im Voraus gucken. Das komplette Mai - Programm würde mich schon interessieren. ;)

3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

zu NASN.UK noch, habe eben gesehen, dass sie auch die eishockey-wm in wien live im programm haben, NASN.DE wohl nicht, wegen der "kompetenten" kollegen von DSF...

ciao ciao

4. Zkwosch

Zkwosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auf der NASN.de-Seite findest unten links eigentlich immer einen Link mit dem Namen "Download and Print a PDF of our Schedule".
    Der Link führt immer zu http://www.nasn.de/images/nasnint/tvschedule/listings.pdf

5. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Ich habe heute mein Karte bekomme.Ich emfangen es über den Astra 3. Kommt nur MBL LIVE!

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2005
  6. toxicgopher

toxicgopher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kleiner tipp für unsere Eishockey-Freunde mit Kabel Digital Empfang:
    Schaut mal in den "Alpenwetter-Sender" TW1, die zeigen ORF-Sport u.a. die Eishockey-WM ohne Werbung! ach ja und die Tischtennis-WM aus Shanghai jeden Tag von 04.00 - 11.00 Uhr morgens! Großartig, oder? VT-Seite 151
    Cheers...

7. verdichter

verdichter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo!

Ich habe an Euch drei Fragen zu NASN:

1. Bekomme ich von Kabel-Deutschland eine extra Smartcard, die ich dann jedesmal in den Receiver stecken muss? Oder kann meine Premiere-Karte drinbleiben?

2. Werden die MLB-Spiele von den NASN-Leuten aus UK kommentiert, oder ist das die original USA-Übertragung?

3. Weiß jemand, ob es die Aktion (die ersten 2 Monate gratis bei Kabel Deutschland) auch noch nach dem 30.04.05 geben wird?

Vielen Dank im Voraus!

8. puhlio

puhlio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@verdichter

1. es läuft alles über die premiere-karte.

2. es wird die original us-übertragung gezeigt.

3. da hab' ich leider keine ahnung...

viel spaß mit nasn. alleine wegen baseball lohnt es sich schon. bin schon gespannt auf die live übertrgungen ab nächster woche.

ich hoffe nur, dass sie nicht irgendwann auf die selbe idee kommen wie bei motors tv, wo dieser engländer die rennen im gebrochenen deutsch kommentiert...

9. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

NFL, NBA Magazine könnten sie bei uns doch auch zeigen, dafür hat doch sonst keiner Rechte?

10. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

TW1?? Was is das denn. Ich hab nur den dieses "Wetter Fernsehen". Wo bitte soll der TW1 denn sein? :eek: