1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Zu viel gibts nicht :D
    NASN gibt mir die Möglichkeit Baseball LIVE zu einer normalen Zeit zu schauen. Spiele die 18/19 Uhr anfang. Ich finde das sehr sehr schön :)

2. yankee_fan_28

yankee_fan_28 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und da genau liegt das Problem mit Baseball auf Premiere...!
    Würde Premiere eben diese 2-3 Spiele in der Woche auch zu erträglichen Zeiten zeigen wäre das "Jammern" nicht so "laut"..!!
    Und nicht nur im "Sommerloch" ein Spiel um 19.00 Uhr..!
    Daher gefiel mir die Lösung von NASN die Spiele am nächsten Tag zu zeigen auch schon sehr gut, ABER live ist natürlich noch BESSER ;-))
    Denn so ist es jeden Fan möglich seine Mannschaft so oft zu sehen wie er will, und nicht nur drei-vier mal in der Saison..!

3. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das kommt ja an USA Verhältnisse ran, was bei uns läuft.
    Ich war in der nähe von Philiadelphia. Da liefen natürlich alle Phillies Spiele Live und dann war da noch das ESPN Spiel und im diesem Jahr soll es ja noch das landesweite FoxGame geben.

Ok, man kann im PayTV ein SeasonTicket kaufen, soweit ist es bei uns noch nicht ;)

4. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mittlerweile ist das Mai-Programm von NASN veröffentlicht, und es gibt wirklich wöchentlich 10 Livespiele aus der MLB. In der KW 18, 19 und 21 müssen wir uns mit "nur" 4 Spielen begnügen die zur besten Sendezeit (18.00-22.00 Uhr) übertragen werden, dafür gibt es in KW 20 gleich 7 Daygames live!

5. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia

Ich gebe zu, ich habe am Anfang auch ein wenig genörgelt. Im Gegenzug muß ich dafür jetzt NASN loben: Baseball jeden Abend, Sommerherz was willst du mehr.
    Man merkt auch gleich, dass so langsam mehr Werbekunden anspringen. Ein gutes Zeichen, dass es weiter bergauf geht.

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Durch Umzug gezwungen, auf Kabel umzusteigen, bin ich nun in der glücklichen Lage NASN zu empfangen.

Allein schon die Baseballübertragen rechtfertigen für mich die 9€ für KDHome.

Ein Sonderlob von mir, bezieht sich auf die (auch teilweise Live) Übertragungen der AFL.

Arena Football auf NASN, dafür ein :love:

7. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich frage mich, wieviel von den 9€ an NASN gehen?
    Wieviel Kunden haben das Home Packet? 100.000?
    Macht eine knappe Mio Einnahmen pro Monat. Dann gibt es 31 Sender. Jeder bekommt pro Monat dann sagenhafte 30.000 €. Dann kommt vielleicht noch mal soviel Werbegeld hinzu.
    Wirklich lohnen kann sich das nicht? Wird es nicht darauf hinauslaufen, dass nach einem Jahr Anwerbungszeit die interessanten Sachen in teurere Packete verlegt werden?

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Kosten dürften sich in Grenzen halten, allerdings gehe auch ich davon aus dass mit zunehmender Verbesserung des Contents auch der Preis ansteigt.

9. cherusker

cherusker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einfach zur Orientierung, NASN UK kostet 15,99 €. Wenn hier eines Tages der gleiche Inhalt angeboten wird, dann wird es wohl auf einen ähnlichen Betrag hinauslaufen. Ist sein Geld übrigens wert. College Heaven von Sep-Jan.

10. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was bietet denn NASN UK im Vergleich mehr?