1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    :) Keine Sorge!
    Ich erfreue mich weiterhin den Baseball-Übertragungen bei NASN.
    Ob meine Frau den Sender auch gut findet? :confused:
     
  2. toxicgopher

    toxicgopher Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    ein wenig off topic, aber trotzdem. Für alle die hards: Schaut Euch die ami. Version von "Fever Pitch" an. Es geht nicht wie in Hornbys Novelle um den Fußball, sondern um...ihr habt es erraten: Baseball. Die 2004-Season meiner geliebten Red Sox im Review als Schnulze getarnt. Dennoch großartig und auch für Yanks zu ertragen (naja...:D )
     
  3. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Was ist eigentlich mit der AHL? Wollte NASN da nicht auch was übertragen?
     
  4. toxicgopher

    toxicgopher Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    NASN-News: Heute in der Mailbox:

    MLB ab Mai live auf NASN

    Sie haben sich für unser Baseball-Angebot interessiert und wir freuen uns, Ihnen die jüngsten Entwicklungen mitteilen zu dürfen:

    NASN wird ab Mai auch live von der Major League Baseball (MLB) berichten. Bereits jetzt zeigt kein anderer Sender in Europa soviel MLB wie NASN. Mit bis zu zehn Spielen pro Woche bietet NASN ein bis dato an Umfang einzigartiges Baseball-Angebot. Ab Mai wird NASN außerdem jede Woche einige der Spiele live ausstrahlen können. In der MLB-Berichterstattung auf NASN sind die Playoffs selbstverständlich miteingeschlossen. Damit ist eines jetzt schon sicher: Allen Baseball-Fans steht ein Sommer ins Haus, wie es ihn in dieser Form noch nie zuvor in Deutschland gegeben hat.

    Sollten Sie noch Fragen haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an
    info@nasn.de.

    Wenn Sie gerne regelmäßig Informationen, über NASN erhalten möchten, haben Sie auf unserer Website
    www.nasneurope.com die Möglichkeit, sich für unser 14tägiges Ezine registrieren zu lassen.

    Wenn Sie vom Verteiler genommen werden wollen, schicken Sie uns bitte diese E-Mail mit dem Stichwort "Löschen" zurück.

    Wir wünschen Ihnen alles Gute.

    Ihr NASN-Team
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Neid, Neid, Neid!!!!:mad: :mad: :mad:
    Ich will auch NASN!!!!!!!!!! Und zwar über SAT!!!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  6. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Die Nachrichten werden immer besser.
    Vielleicht wird meine Frau ja doch noch zum Baseballfan!:love:
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    einfach klasse, und es zeigt uns, dass unsere geduld belohnt wird :winken:

    ciao ciao
     
  8. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Right! Vor allem wenn ich an die Nörgler denke! Ich war immer der festen Überzeugung, dass wir Live-Baseball aus der MLB sehen werden.

    Vielleicht auch weil ich etwas mehr und auch etwas früher als alle anderen hier! ;)

    Mir war schon Anfang des Monats klar, dass wir MLB live sehen werden. Allerdings war damals nur der Zeitpunkt eine Frage! Ich hatte die informationen, dass man erst ab Juni/Juli amit rechnen konnte! Vor allem die Anzahl der Spiele macht mich glücklich!

    Es waren mal von drei - sechs Spiele die Rede!! Je mehr umso besser!

    Mal gespannt wie Premiere reagieren wird!

    Los geht es mit den Oakland A's @ Los Angeles Angles of Anaheim als ESPN Monday Night Baseball!! Am 3.Mai gibt es den ersten Doubleheader mit den Spielen:

    01:00 :philadelphia Philies @ NY Mets
    04:00 :Texas Rangers @ Oakland A's
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2005
  9. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hi Sunny2k1,
    weisst du auch schon mehr über eine eventuelle SAT-Abstrahlung von NASN (DE). Wie stehen die Verhandllungen jetzt mit Premiere?
    Es hiess ja mal, die setzten sich nach der World Series zusammen. Jetzt wo NASN auch Live-Spiele zeigt, hat sich da vielleicht schon etwas getan???

    Gruß
    Heinz Becker
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Also bei PREMIERE wird NASN meiner Meinung nach nicht mehr landen. Persönlich rechne ich mit einer Vermarktung von NASN über DPC. Siehe den entsprechenden Thread im News-Forum.