1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. toxicgopher

toxicgopher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

so, zwei Wochen MLB sind vorbei und ich muss mal ein kurzes Zwischenfazit ziehen:
    Ihr könnt sagen was Ihr wollt, soviel Baseball (sei es jetzt live oder "as live") haben wir in Deutschland noch nicht erlebt! Im Moment ist es mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe ob die Spiele live übertragen werden. Der delay-Faktor liegt bei etwa 10-12 Stunden bei den Prime-Time Spielen und bei 4-24 Stunden bei den Noon-Spielen. Reicht mir in der Regular Season! Na klar würde ich mir die Playoffs gerne live gönnen, aber bis dahin fließt noch einiges an Wasser den Rhein runter und die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben! Achja, was ich auch sehr geil finde sind die verschiedenen Sender, die NASN überträgt. 5x FOX (wußte ich auch nicht dass die da so stark regional sind), YES, ESPN, NESN (wie geil!!!) usw...mir machts richtig Spaß!

2. Triplefielder

Triplefielder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

du hast voll recht,es hat im Fernsehen ein neues Baseballzeitalter angefangen.premiere ist out,(war überfallig,denn man hatte Ende der 90ziger ein gutes Niveau,aber dann wieder abgebaut)
    Ich stimme ebenfalls zu,daß es doch sch.. egal ist ob live oder ca. 12-14 Std später,aber jetzt die Nachricht am 19. soll Boston vs.Toronto live laufen.
    Wenn NASN so weitermacht wird Baseball noch mehr Zulauf erfahren,denn jeder der schon mal ein MLB Spiel im Stadion gesehen hat,weiß das das drumherum wie Pregame Cermeony,first pitch oder national Anthem oder 7th inn stretch auch zum Baseball gehören. Das kommt gerade jetzt bei den Regionalübertragung geil rüber. Die Home opener der Red Sox oder Dodgers oder auch der Reds waren super.Weiter so

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das mit dem Boston gegen Toronto Live am 19.April kannst du dir abschminken, das ist nur ein Fehler auf der Website. An dem Tag spielt zwar Boston gegen Toronto aber um 1 Uhr MESZ und nicht um 4 Uhr wie auf der Website angezeigt..ausserdem zeigt NASN UK dieses Spiel auch nicht. Das ist nur ne Wiederholung vom Vortag, nur dass die Websitemacher das irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt haben.

Für jemanden wie mich der die MLB-Resultate jeden Abend/Morgen checkt sind die Aufzeichnungen halt nicht so toll.

4. cherusker

cherusker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist so schwer daran, das Resultat des Spiels, das kommt, vorher nicht zu checken?

5. gutedel

gutedel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel

:D Hallo!

Ich bin Baseballfan und finde die Übertragungen auf NASN gut, sehr gut. Hier sieht man Baseball "satt"! Hey, für deutsche Baseballverhältnisse ist das fast perfekt. Natürlich ist Baseball-Live besser, aber Amerika ist soweit weg und mir geht es um die Atmosphäre und um Baseball überhaupt und die zeitliche Versetzung ist nicht so groß. Hier kommt Baseball zur Prime-Time!! :D

Gruß Gutedel

PS: Für 9.- Euro im Paket von KD-Home, für mich akzeptabel.

6. toxicgopher

toxicgopher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

da hast Du Recht...was soll ich bloß sagen mit meinen 3,50 Euro für ish-active? :D

7. gutedel

gutedel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel

Was soll ich da Antworten?
    Nun gut, 3,50 Euro für 8 Sender, nur Sport, alles so Interessant?
    9,00 Euro für über 30 Sender mit einer relativ guten Mischung. :p

Gruß Gutedel

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ganz einfach, wenn ich mir die Resultate anschaue z.B. bei Yahoo dann schaue ich mir alle Resultate auf einer Seite an, da kann ich nicht mein Auge einfach genau da zu machen wo diese bestimmten Resultate stehen. Ausserdem bin ich in Foren aktiv wo man das Tagesgeschehen aus der Liga schon kennen sollte ohne eintägige Verzögerung. Generell geht es auch einfach darum dass Livespiele natürlich einfach ne wesentlich bessere Atmosphäre bieten und die Zeitverschiebung ist auch kein so grosser Faktor, die Spiele auf NASN wären oft auch "live" in der europäischen Primetime. Die Aufzeichnungen sind natürlich besser als nichts aber optimal ist es nicht.

9. Zkwosch

Zkwosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Man sollte bei der ganzen Diskussion nicht vergessen, daß immer wieder gesagt wurde, NASN UK hat zu der jetzigen Form und Struktur Jahre gebraucht.
    Es ist gerade einmal die erste "Saison" von NASN DE und da kann man es natürlich nicht immer allen recht machen.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich schlage mich hier jetzt nicht zu 100% auf die Seite von NASN. Ich denke, Pech, Rechts- bzw. Vertragslagen und ein wenig Inkompetenz hier und da haben wir alle zur Genüge von denen mitbekommen.
    Ich denke, daß es sehr, sehr kompliziert ist, in einen Markt einzubrechen, auf dem alles bereits (an Premiere) vergeben ist.
    Auch wenn ich einer der ungeduldigsten Menschen bin, aber wir sollten Geduld haben...
    Ich bin mir eigentlich sicher, daß auf diesem Kanal früher oder später (eher später) auch Live-MLB gezeigt wird.
    Auch werde ich hier an dieser Stelle lange Schimpftiraden von mir geben, sobald NASN keine NFL-Preseason-Spiele und kein College-Football zeigen wird. Vielleicht bin ich dann auch ein wenig böse, wenn keine NFL-Berichterstattung kommen wird. :winken:

10. toxicgopher

toxicgopher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

war auch nur spaß, nicht falsch verstehen! :winken: