1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    bezüglich MLS leider nix positives:

    ----- Original Message -----
    From: Info DE
    To:
    Sent: Thursday, March 31, 2005 5:28 PM
    Subject: Re: MLS auf NASN?


    Vielen Dank für Ihr Interesse an NASN, dem einzigen Sender nur für nordamerikanischen Sport.

    NASN berichtet nicht von der MLS.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit obiger Antwort helfen konnten. Sollten Sie noch Fragen haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@nasn.de.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute.
    Ihr NASN-Team
     
  2. clevelandbrowns

    clevelandbrowns Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Also nun wirklich MLB auf NASN!!! Das hätte ich nicht gedacht, aber über 1-2 Spiele pro Tag kann man wirklich nicht meckern, auch wenn es nicht live ist (zunächst). :winken:
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Naja, das war jetzt wohl die berühmte Kompromisslösung zwischen der MLB, NASN und Premiere. Besser wir sehen die Spiele mit 1 Tag Verzögerung als überhaupt nicht. Und für mehr Live-Baseball gibts ja immer noch MLB.TV.
     
  4. ollimenzel

    ollimenzel Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ab 12.4 steht noch TBD, wenn Baseball käme! Ob das wohl ein gutes Zeichen ist???
     
  5. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    toll die bringen wirklich ab Mittwoch 2 Spiele pro Tag . Wer würde mir eine Karte besorgen wenn ich sie ihm im Vorraus bezahle. Und allen anderen Schriftverkehr würde ich auch auf mich nehmen , oder man nimmt halt meine Kontonummer ist mir auch egal , ich möchte jetzt aber auch in den genuss kommen , bitte wer hilft mir:

    Ruf auch gerne an bei euch ..
     
  6. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Kompromiß hin oder her, aber wenn Premiere die Rechte hat, dann sollen sie sie gefälligst auch nutzen. Wenn sie nicht wollen, sollen sie es halt einfach bleiben lassen, die Rechte freigeben und den Grand Prix von 1984 dann eben noch einmal mehr als ohnehin zeigen. Ich freue mich zwar auch, dass es MLB wenigstens zeitversetzt gibt, aber das eine Spiel bei Premiere ist doch wirklich lächerlich. Und nur delayed bei NASN genauso. So ist ja wohl niemandem wirklich geholfen.
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    na ja man darf denke ich im moment nicht zu hart mit NASN ins gericht gehen, was die langsam aber doch aufbauen ist doch toll, und das mit einem so schwierigen "quasi-monopolist" wie premiere, einfach ist das sicher nicht, und für das hat NASN schon einiges erreicht.

    nehmen wir doch jetzt mit freude die 2 spiele pro tag an, ich bin überzeugt, dass NASN auch weiterhin versuchen wird, hier das angebot auf LIVE als auch quantitativ auszubauen.

    trotz aller startschwierigkeiten habe ich langsam ein gutes gefühl bei den jungs, die bemühen sich echt, und vergesst halt auch nicht, was der sender effektiv kostet und dafür bietet.

    ciao ciao
     
  8. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Besser als gar nichts sicherlich aber auch irgendwie unbefriedigend, mit Ende des NCAA Tournaments war es das wohl erstmal mit Liveübertragungen bei NASN bis Ende August also Anfang der Footballsaison (hoffen wir mal dass die wenigstens das hinbekommen)?
     
  9. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ist das Glas nun halbvoll oder halbleer? Wer kann schon die Nachtspiele live sehen? Für 90% ist die jetzige Lösung auf jeden Fall besser als gar kein Baseball. Viele der Rechte liegen nun mal z. Zt. bei Premiere. Aber auch das kann sich ändern. Rechteteilung ist z. B. in UK ganz normal. NBA auf Five, Sky und NASN. MLB auf Five und NASN, NFL auf Five, Sky, ITV und NASN (Preseason und Shows). Bisher gab es in Deutschland offenbar nur Premiere als Nachfrager. Leider, wenn man die Aufbereitung amerikanischen Sports dort sieht.

    NASN hat innerhalb von 3 Jahren sein heutiges Programm in UK entwickelt. Also schaun wer mal. :cool:
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Unterschied zu Sky:

    Sky verdient an den meisten Sendern, mit denen es sich Rechte teilt, mit. Bei NASN DE wäre es nicht der Fall. Hier ist es sogar so, dass die PREMIERE Abonnenten, die über SAT oder einen Kabelnetzbetreiber ohne NASN empfangen, dann von PREMIERE benachteiligt würden.