1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    muss euren optimismus etwas dämpfen: obwohl die mls am 3.4. beginnt gibt es derzeit keine hinweise auf übertragung auf nasn (auch nicht uk). weder im programm bis ende april noch sonst auf der hp.

    kann sich aber bei nasn ziemlich rasch ändern.

    johannes
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    in bezug auf mlb wird es wohl schwierig da ja premiere mlb rechte für deutschland hat. (diese aber viel zuwenig nützt). weis nicht wie exklusive die sind.

    johannes
     
  3. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Auf der Homepage von NASN UK steht aber schon den ganzen Tag über genau das Gegenteil.
    Siehe auch Eintrag von Sirius B zwei weiter oben!
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    sirius b sprach von der MLB, johannes von der MLS...

    ciao ciao
     
  5. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    OK, OK hab`s wohl durch den folgenden Eintrag überlesen!
     
  6. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    hallo, kommt den heute das MLB Spiel auf NASN D ?
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    @WASP: Natürlich kommt das Spiel live, ist ja immer noch Spring Training. Was aber mit der Regular Season ist scheint immer noch nicht klar zu sein...
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    @ xyladecor danke für die klarstellung!

    johannes
     
  9. green_bay_fan

    green_bay_fan Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Aber eins scheint klar zu sein sie rechnen wohl doch schon fest damit denn wenn man sich die woche nach dem vermeintlichen doubleheader ansieht haben sie soviele "to be decided" TBD in ihren progamm die wären da sicher nicht wenn es keine Chance für MLB auf NASN gäbe....!!
    Oder doch ?? ;-))) man weis bei NASN ja nie...!!! ;-))))

    Aber die Übertragungen der Elite 8 am WE wren mal sowas von abgefahren damit haben sie zumindestens bei mir einiges an Credit wieder den sie ich lange und reichlich verpielt hatten......!!! :))

    Aber stimmmt es wirklich dass Premiere und NASN gleichzeitig die FINAL FOUR zeigen..???

    Seit Jahren leidet man als US-Sport Fan und dann zeigen gleich zwei Sender eines der coolsten Events des Jahres LIVE...!!

    Ich dachte immer Premiere legt soviel wert auf Exklusivität.!! ;-))

    Naja mal sehen......Hauptsache es kommt irgendwo.....


    Gruss

    Green_Bay_Fan
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    das habe ich mir auch gedacht, vor allem wie das sein kann, denn wer hat denn nun die rechte an der NCAA?

    am baseball-sektor ist man offensichtlich nicht bereit, gemeinsam einen weg zu finden, und hier schon?, merkwürdig.

    aber gut, vielleicht kommt es ja beim baseball auch noch anders und wir bekommen MLB auch auf NASN.de.

    ciao ciao