1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. toxicgopher

    toxicgopher Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hallo zusammen. Jetzt muß ich mal was schreiben...
    Ich verfolge die Diskussion hier schon seit Oktober (seit ich ish-digital empfange) und teilte den Unmut über NASN sehr lange. Aber jetzt muß ich wirklich sagen, dass es scheint als hätten Sie die Kurve gekriegt. Die NCAA-Übertragungen sind der Hammer IMO! Mir ging es eigentlich auch primär um Baseball (ich sehe übrigens zum ersten Mal die Grapfruit League, also auch hier ein kräftiges "Daumen hoch") aber College-Basketball fesselt mich i.M. echt. Hoffen wir dass die MLB wirklich umfassend übertragen und das Programm sukzessive ausgebaut wird. Wenn ich bedenke, dass mich NASN (und der ganze andere Müll aus dem "ish-aktive-Paket") EUR 3,50 im Monat spar ich mir mal die Meckerei wegen NASCAR...das kommt dann demnächst...
    Alaaf!
    ~

    Curse? What curse? RED SOX NATION!
     
  2. andi32

    andi32 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Und jetzt ist das für den 11.4. vorgesehene MLB-Livespiel wieder von der Homepage verschwunden .... :wüt:

    Aber wahrscheinlich ist es ja so, dass NASN uns einfach nur überraschen will mit ganz, ganz vielen MLB-Livespielen pro Woche und deshalb haben Sie dieses eine Spiel wieder von der Seite genommen. :winken:
     
  3. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich bin eigentlich immer Pessimist. Aber die Major League Spiele muss NASN Deutschland einfach bringen. Sie haben ja schon keine NBA-Rechte Was wollen die denn sonst in den 5 Monaten April bis August senden??? Ohne Baseball können sie gleich abschalten.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    baseball aus der konsevere (2 - 5 tage alt). live rechte werden sie für deutschland genauswenig bekommen wie die der nba! die hat beide premiere exklusive (egal wieviel premiere auch zeigt)

    und aufzeichnugen von mls spielen, vielleicht auch noch college soccer!


    johannes
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    mann, die MLS würde ich mir soooooo wünschen, muss ja nicht live sein, aber da gebe es ja auch für LIVE keine probleme, denke ich, da ja premiere die rechte für de-raum nicht hat, und auch sonst niemand.

    die frage ist nur, ob NASN soccer in seinem programm sehen will.

    ciao ciao
     
  6. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Halte ich für relativ unwahrscheinlich, schliesslich richtet sich ja NASN an Auslandsamerikaner und halt europäische Fans der US-Sportarten, da bleibt für Fussball eigentlich kein Platz (schliesslich ist das ja im Endeffekt ein europäischer Export der in Amerika etabliert werden soll während NASN ja eher den umgekehrten Sinn haben soll).

    Zum Thema, MLB auf NASN..da würde ich eher pessimistisch sein. Bei US-Sport in D liegt man mit Pessimismus doch meistens richtig.
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    nun ja, ganz so unrealistisch ist das nicht, da ich vorhin auf den FAQ-seiten von NASN gelesen habe, dass sie schon MLS-spiele im programm haben.

    ciao ciao
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    NASN UK zeigt die MLS und warum also auch nicht der deutsche Ableger. Premiere wird die Rechte eh nicht mehr haben, also bietet es sich an.
     
  9. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Gut, ich wusste nicht dass NASN UK MLS bringt, wenn dem so ist dann ist es natürlich auch für NASN D nicht auszuschliessen. Für mich ist Ami-Fussball nicht sehr interessant, da könnte man ja auch die belgische Liga schauen.
     
  10. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    In der Programmvorschau steht für den 4. April bei NASN zwischen 20.00 Uhr und 1.00 Uhr einfach nur "TBD". Also, noch besteht Hoffnung, dass aus "TBD" hoffentlich "MLB live-Opening Day Double Header" wird...

    NASN UK zeigt am 4. April zur selben Zeit um 20.00 Uhr zuerst Cinicinnati-NY Mets und danach Tampa Bay-Toronto (joined in progress). Falls NASN D die Rechte für die MLB bekommt halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass wir die gleichen Spiele zu sehen bekommen (ähnlich wie beim Spring Training).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2005