1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    So, das Spring Training Spiel aus der MLB zwischen den Angels und den White Sox was gerade läuft ist tatsächlich live. Endlich hält NASN mal, was sie dauernd versprechen (hoffentlich ist das keine Ausnahme...).
     
  2. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Sie haben es doch noch geschafft!!! Sie zeigen tatsächlich White Sox and Angels live aus Tucson!!!
     
  3. clevelandbrowns

    clevelandbrowns Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Das ist wirklich wundervoll, aber mich würde langsam auch mal interessieren was mit der Regular Season auf NASN ist. Ich gehe mal davon aus, dass sich was neues ergeben hat, was aber nicht gerade positiv war. Deshalb hört man wohl nichts.
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Wenn ich die NASN Website richtig deute, wird am 11.4 um 1:00 CET die Partie zwischen den Philadelphia Phillies und den Florida Marlins live übertragen!!! :eek: :love: :cool:
     
  5. clevelandbrowns

    clevelandbrowns Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ja... am 11.4.!!! Die Saison beginnt aber schon am 4. D.h. wohl, dass es nichts mit den am Anfang angekündigten 6-10 Spiele pro Woche wird. :(
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Erstmal froh sein, dass es auf jeden Fall mehr Spiele gibt als Premiere zeigt! Hoffentlich wird es von Zeit zu Zeit mehr!
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Welcome back sunny2k1!!
    Hoffe wir werden jetzt wieder auf dem Laufenden gehalten was NASN betrifft.
    Da hast du ja eine gute Quelle.
    Gibt es eigentlich noch Verhandlungen zwischen NASN und Premiere zwecks Aufnahme in das Sportpaket von Premiere oder sind die inzwischen eingeschlafen bzw. verworfen???

    Gruß
    Heinz Becker
     
  8. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Bin leider noch nicht zurück!;) Habe auch hier Thailand I-Net anschluß und morgen frei!! Muss noch 10 Tage hier bleiben ehe ich wieder in D bin. Allerdings vermisse ich Deutschland ein wenig - auch wenn es hier wärmer ist!:(
     
  9. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hallo Baseball-Fans!!
    Auf meine Frage wie es mit Live-Übertragungen auf NASN für die neuen MLB-Saison ab April aussieht habe ich heute Nachmittag untenstehende Antwort von NASN erhalten.

    Vielen Dank für Ihr Interesse an NASN, dem einzigen Sender nur für
    nordamerikanischen Sport.
    NASN berichtet live vom Spring Training.

    Die TV-Rechte-Situation für die kommende MLB-Saison ist jedoch noch nicht endgültig geklärt. Daher können wir zu diesem Punkt momentan noch keine genauen Angaben machen. Sobald wir Genaueres wissen, werden wir es auf unserer Website www.nasn.de kommunizieren.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit obiger Antwort helfen konnten. Sollten Sie noch Fragen haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@nasn.de.

    Wir wünschen Ihnen alles Gute.
    Ihr NASN-Team

    Also sind wir eigentlich nicht wesentlich schlauer als ......, vor was eigentlich????

    Gruß
    von Gutedel, ein hoffentlich nicht frustrierter Baseball-Fan.
    PS: Es gibt ja Gott sei Dank ab 02.04.05 noch die Bonn Capitals mit Baseball Live in der Rheinaue!!!!!!!
     
  10. clevelandbrowns

    clevelandbrowns Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Und wann ist die Situation endgültig geklärt? Ich habe die gleiche Mail auch schon gekriegt. Im Oktober kriegen wir dann Bescheid...
    Zu March Madness: :winken: Super Übertragung von CBS!!! Da verpasst man nichts.