1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Nein. Auch im Februar nichts zu sehen.

2. ollimenzel

ollimenzel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich tippe mal das wir Live-Events ab März zu sehen bekommen. Ab da beginnen die Play-Offs, bei den College Sportarten (Basketball und Ice-Hockey). Denke mal es war Ihnen zu teuer die Rechte für die Saison zu kaufen, nachdem einige Kabelanbieter erst zum Ende des Jahres eingestiegen sind. Ist allerdings nur dann so, wenn wie beim College Football bei den Bowl-Games, die Play-Offs extra Verträge haben.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Denken, tippen bringt niemandem was... :D :D :D

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Diese "Ungeduld" hier im Forum geht mir so langsam auf den Sack. Ich habe den Thread in letzter Mal nur verfolgt.

Auf dem Rechtemarkt in D sieht es momentan so aus, dass Premiere zu viele rechte und nicht bereit NASN ins Bouquet aufzunehmen! Dies wird sich wohl auch in nächster Zeit erstmal nicht geschehen.

Da ich im März erstmal für einen Monat in Thailand helfen werde, die medizinische Grundversorgung wiederaufzubauen, wird dies einer meiner letzten Post!

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

*IRONIE AN*

Wie??? Du verlässt uns wegen so etwas unwichtigem wie der Flutkatastrophe, und lässt uns deshlab bei so einem wichtigen Thema wie NASN auf dem Trockenen???

*IRONIE AUS*

6. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für diese Anmerkung, RealityCheck. Denn im Vergleich z.B. mit der Flutkatastrophe ist es nahezu als blasphemisch zu bezeichnen, worüber wir uns hier bisweilen die Münder fusselig reden und weswegen wir uns mitunter fast an die Kehle gehen.

7. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ab 31.1. solle Arena Football kommen, 2 Spiele pro Woche. Ganz nett zum Überbrücken der Wartezeit.....

8. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

hi folks,

Ich habe eine Mail an Kabel Deutschland geschrieben. Folgenden Fall habe ich angenommen. Ich hätte im Moment Kabelanschluss und würde das Home Digital Paket abonnieren. Jetzt ziehe ich aber um und habe kein Kabel mehr, sondern nur SAT. Meine Frage war, ob ich dann die Smartcard in einen SAT-Receiver stecken kann um weiterhin NASN usw. sehen zu können.
    Antwort von Kabel Deutschland war, das ist nicht möglich.

Jetzt bin ich ratlos. Hier im Forum wurde doch gesagt, das würde funktionieren?
    Kann mir hier jetzt jemand klare Auskunft geben?? Schaut hier jemand NASN über SAT????

Danke für Eure Antworten.

Gruß
    Heinz Becker

9. Triplefielder

Triplefielder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo!
    DAS IST EIN MIST WENN MAN VON KABEL AUF SAT WECHSELT.

Es ist richtig,nächste Woche gibt es u.a Arena Football zwei Spiele.
    Baseball Flashbacks NLDS Game 4 Dodgers vs.Cardinals (Do) Cones 99 perfect Game für alle Yanks Fans am Sonntag.

Gruß,michael

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

ich hoffe das machen so wie du nicht all zu viele leute sonst auch noch, nicht dass man die KD-leute da noch hellhörig machen lässt, und die dagegen was machen.

es wurde doch hier und im board schon deutlich bestätigt, dass es über 23,5° ost geht, warum rufst du dann noch bei KD an, obgleich doch bekannt ist, das die das verneinen?:mad:

wie heisst es doch so schön, schlafende hunde sollte man nicht wecken...