1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hier mal ein Teil der e-mail von NASN

    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2004
  2. Triplefielder

    Triplefielder Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich finde diesen Ausschnitt,ok und realistisch.ich auch 2005 mit vielen MLB Spielen eine Woche oder einen Monat leben,denn premiere zeigt bis Juni sowieso nur ESPN Sunday Baseball also ein Live Spiel pro Woche und bei Pontel bezahle ich 13,50 für eine DvD. Ich glaube die geschichte wird sich entwickeln

    Vielen Dank für die Infos :love: :winken:
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.288
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Was ich auch witzig ist, dass drin steht bei allen Kabelnetzanbietern ausser kabelBW der Sende rüber KDG zu empfangen ist.
    Seit wann kann man NASN über ISH empfangen?

    Unverschämt auch diese Empfänger alle Emailaddys als An, statt BCC, kann man schön alle Mails lesen. Witzig ist auch @tchibo und @ish war dabei.
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    War glaube ich der 15.12.
     
  5. Triplefielder

    Triplefielder Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hab ja gestern den Programmablauf von NASN gelobt,dann gestern Abend Baseball 18.00 Uhr Angels vs.Red Sox ,sollte erst heute laufen also wird das Programm Heute und Morgen wieder umgeworfen?
    Gibt es schon Infos was am 01.01. und 02.01 läuft? :rolleyes:
     
  6. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich "vertraue" dem *.pdf Programmplan auf nasn.de nicht mehr ganz. Schaue lieber ab und an in den EPG. Das MLB Flashback Angels - Red Sox war natürlich super.

    Bzgl: Januar: Ich weiß auch nicht, warum die nicht schon mal den Januar Plan zum Download bereitstellen (obwohl da ja bestimmt auch wieder was geändert wird). Man muss das ja nicht immer erst im betreffenden Monat machen. Ist wohl alles "mit heißer Nadel gestrickt" ;)
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    So, DPC ist an Astra verkauft.

    Damen und Herren von NASN: Ruft mal in Luxemburg an! :D
     
  8. Tomek

    Tomek Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Weiss jemand wie ist die situation mit march madness on NASN. Kann NASN alle spiele ubertragen oder Premiere hat rechte fur Final Four ?

    Mein Wunsch fur 2005 Jahr: NASN im Premiere Paket mit moglichkeit nur diese eine channel abonieren (wie im Sky) :))
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Auch zu dem Preis? :D
     
  10. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    ich nehm mal an die march madness rechte werden extra vermarktet.
    hatte premiere nicht dieses jahr die letzten 4 live?
     

Diese Seite empfehlen