1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ja, als Kabelkunde bei Kabel Deutschland.
     
  2. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Oder wenn man einen Kabelkunden kennt und über den man das laufen lässt (das meinte ich mit tricksen). Abonnent und Rechnungsempfänger müssen scheins nicht identisch sein, man braucht scheins nur die Adresse des Abonnenten sowie dessen Decoder-Seriennummer (wegen Jugendschutz wie bei Premiere). Das wird aber nur innerhalb Deutschlands funktionieren...
     
  3. edinstven

    edinstven Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    ich versuche mal einen auf ganz schlau.
    bitte nicht köpfen, falls es blödsinn ist, kenne mich in diesem bereich nicht blenden aus.

    wird das schweizer kabelpacket auch über satellit gesendet, wie das oben mit dem kabel deutschland paket(mit nasn) der fall ist?

    wenn ja, wäre es doch eine gute alternative, da das schweizer nasn meines wissens mit dem nasn uk programm mehr ähnlichkeit hat(zeigen z.b. live nba spiele).
    ich habe bekannte in der schweiz, könnte mir also über denen ein abo zulegen und mir die karte zuschicken lassen. das schweizer satelliten programm ist ja glaube ich auch hier ohne probleme zu empfangen.

    wie gesagt, die einzige wichtige frage wäre, ob sie auch über satellit senden.
     
  4. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hi!

    Hier mal' eine Antwort-Mail von NASN:

    Vielen Dank für Ihr Interesse an NASN - dem einzigen digitalen
    TV-Sender nur für nordamerikanischen Sport.
    Die Antworten auf Ihre Fragen sind unten eingefügt. Grundsätzlich gilt:
    Sobald wir konkrete Angaben machen können, werden wir diese auf unserer
    Website kommunizieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute und Frohe Weihnachtstage
    Ihr NASN-Team

    > Zwei Fragen hätte ich:
    >
    > 1.) Wird NASN zukünfig auch über Satellitendirektempfang abonierbar
    > sein?

    Dazu können wir im Moment keine verbindlichen Angaben machen.

    > 2.) Wann werden auch umfassende Liveberichterstattungen gezeigt
    > werden? Werden zuküntig dann auch NFL und NBA Spiele gezegt werden?

    Frage 2a: Sobald wie möglich. Vermutlich wird es aber noch einige
    Wochen dauern. Wir bitten Sie um Geduld.
    Frage 2b: Dazu können wir im Moment keine verbindlichen Angaben machen.
    Weitere Auskünfte führen in diesem Punkt nur zu unnötigen
    Spekulationen, die unsere Arbeit in der Programmentwicklung eher
    schädigen.

    Ich kann da nur grinsen...

    Maladjez
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    @edinstven NASN gibts in er Schweiz noch nicht. Der Kanal war nur auf der Cablecom Homepage im Programmführer drinn. Gesendet würde irgendwann 2005 höchstens die deutsche Version von NASN also die die jetzt schon in Deutschland gesendet wird.
     
  6. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.715
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    zudem wird leider das schweizer-paket nicht wie bei KD oder VISAVSION das paket über eigene transponder über sat zugeführt, sondern wohl direkt die einzelnen sender über sat "zusammengeglaubt" und dann fürs bouquet neu verschlüsselt ins kabelnetz geschickt...

    ciao ciao
     
  7. Torsten S

    Torsten S Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Bin seit gestern im Besitz von KD Home, vor allem wegen NASN. Das Programm macht ja einen guten Eindruck nur die über die Senderhomepage publizierte Programmvorschau ist völlig chaotisch. Gestern kam das Programm das für heute vorgesehen war. Nach dem gesunden Menschenverstand hätte man ja nun vermutet, die sind um einen Tag verrutscht und senden heute das, was für den 22.12. angegeben ist. Nur dann hätte heute Eishockey kommen müssen (AHL Providence vs. Hartford). Statt dessen läuft komplett NCAA Basketball mit Begegnungen, die eigentlich gestern hätten laufen sollen! *wunder*

    Mal sehen, wie das weitergeht! Vielleicht hat man ja nur die Tagestapes vertauscht und ab morgen ist alles wieder i.O.!?

    Ist jemandem eine verlässliche Quelle für das Programm bekannt?
     
  8. Triplefielder

    Triplefielder Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich muß sagen,daß der Monatsplaner dem entspricht was in der letzten Woche
    des Jahres laufen sollte.
    Außerdem will ich anmerken,daß die Flashbacks MLB Baseball oder College Football doch große Klasse waren und uns doch hoffen lassen 2005 ein gutes NASN Programm sehen zu können.
    Vielleicht weiß einer von euch wie der neuste Stand mit MLB Rechte 2005 aussieht bzw. sind vielleicht auch triple AAA Spiele geplant?

    Guten Rutsch an alle US Sports Glotzer!!!!!
     
  9. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Habe gerade eine Riesen e-mail von der Public Relations Dame von NASN bekommen. (Nehme ich zumindest an, dass sie die PR für die macht)

    Tenor der e-mail: Habt Geduld :eek:

    btw: Die gute Dame hat die (Serien-) email wohl allen geschickt, die sich bei NASN gemeldet/beschwert haben. Leider hat sie die e-mail nicht als BCC (Blind Carbon Copy) sondern als CC geschickt. So kann man schön mitverfolgen, wer sich so alles bei NASN gemeldet hat :eek:
     
  10. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Was die MLB-Rechte kommt neuer "Ärger" seitens Premiere. Und zwar war man sich grundlegend einig, allerdings kam man bei Premiere wohl zum Entschluß, dass man an Exklusivität verliert (Hauptgrund: wohl die fehlende SAT-Vrmarktung von NASN). Momentan sitzen NASN und Premiere in Gesprächen, wonach NASN eventuell mitte die Jahres ins SAT-Abo von Premiere aufgenommen wird. Konkrete Ergebnisse liegen mir leider zur Zeit nicht vor. Meine Quelle hat momentan privat sehr viel um die Ohren! Allerdings versuche ich im Verlaufe dieser oder der nächsten Woche neue Informationen hier posten, falls ich neue erhalten sollte.
     

Diese Seite empfehlen