1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. clevelandbrowns

    clevelandbrowns Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich meinte, ob jetzt noch vielleicht ein paar Spiele in der Wiederholung kommen, da ja hier schon nicht dasselbe läuft wie in UK. Die Chance könnte man doch nutzen und Deutschland mal die CFL zeigen. Sie könnten uns doch mal den Gefallen tun...
     
  2. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ja, habe ich doch auch geschrieben. Vorallem weil in ihrem Trailer ja immer explizit auf die CFL hingewiesen wird. Die CFL würde mich mehr interessieren als Poker ;)
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ja seit wann sind Kartenspiele eigentlich Sport? Hat Sport nicht was mit physischer Aktivität zu tun? Aber ich glaube dass NASN einen Sponsoringdeal mit Partypoker.com hat und vermutlich bezieht NASN etwa 50% ihres Umsatzes aus solchen Deals ;).
     
  4. cdburner

    cdburner Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Oh gott... Poker ist so ziemlich das dümmste was sie zeigen können!
    Wer will denn so was im TV schauen???

    WIR WOLLEN LIVE SPORT ACTION!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ne, für so'n Shit würde ich mir kein Kabel ins Haus holen. Dann lieber in den sauren Apfel beissen und Sky Family mit FIVE und NASN UK abonnieren...
     
  6. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich bin mir relativ sicher dass alles was auf NASN DE kommt auch auf NASN UK kommt, also auch Poker, nur kommt das bei uns mit 3-4 Tagen Verzögerung. Welche technischen Schwierigkeiten solch eine Verzögerung verursachen könnten ist mir ein Rätsel.
     
  7. Stevie_Ray

    Stevie_Ray Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    NASN (UK) ist auch sehr unflexibel. Da werden Wiederholungen als JIP (Joined in Progress) gebracht, obwohl das Spiel nicht länger war als andere. Mal wegen angeblicher Technischer Probleme, mal ohne Begründung. Bei NBA Wiederholungen werden auch gerne mal 2 Minuten der Overtime rausgeschnitten, anstatt die Breaks mit Eigenwerbung kürzer zu machen. Oftmals sind auch angekündigte Sachen nicht gekommen sonderm wurden durch so "tolle" Formate wie Around the Horn ersetzt...
    Und da beneide ich die NASN D Kunden: Die müssen nämlich kein Around the horn (the most boring Show in the World) ertragen. Tony Rialli suxx
     
  8. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich hab noch ein bisschen Zeit bis zur nächsten CFL-Saison. Und ich habe gerade in der aktuelllen DF gelesen, dass man sich mit ein bisschen tricksen eine Kabelkarte besorgen kann und dann die Programme über 23° Ost per Satellit reinbekommt. Mal sehen, was sich bis dahin bei NASN getan hat...
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Auf ESPN läuft haufenweise Poker, wenn sie gerade nichts anderes zu senden haben.
    Genauso läuft da haufenweise Little League, also Baseball mit 12-15 jährigen. Also, amerikanischer Sportkanal braucht einfach Poker ;)
     
  10. Tomek

    Tomek Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ja, auf 23 Ost ist Kabel Deutschland Paket (mit NASN), aber als feed fur Kabel. Kann man die karte offizial kaufen ?
     

Diese Seite empfehlen