1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    @triplefielder:

    Du beschwerst dich, dass PREMIERE so wenige Sportsender hat und deshalb nicht ausreichend über US Sport berichtet - aber andererseits willst du, dass NASN sämtliche Recht von PREMIERE erhält, obwohl die nur einen Kanal besitzen? Nicht ganz konsequent... :)
     
  2. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Also, dass Baseball auf NASN gezeigt wird hoffe ich auch immer noch. (obwohl die mail die ich von denen bekommen habe, nicht so optimistisch stimmt).

    Aber ein halbes Jahr Zeit geben?? Nee, ist ein bisschen viel, was die uns zumuten. Mancher hier spekuliert ja schon, dass die solange garnicht im Kabel bleiben, weil sie andere Pläne haben.
     
  3. cdburner

    cdburner Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Wenn NASN theoretisch irgendwann nicht mehr im KabelD Paket ist, kann ich das Paket dann kündigen?
    DANKE!
     
  4. Triplefielder

    Triplefielder Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Was für Pläne bezüglich NASN im Digital Kabel gibt es denn in der Gerüchtküche?
    Also ich habe Digital Home nur wegen NASN geholt,wenn der entfällt können sie es bei mir sperren,ich glaube sogar das viele US Sports Fans die Hauptabnehmer des Digal Home Paket sindjedenfalls im Moment !!!!! :winken:
    Zwei Sachen noch zur MLB,man kann doch damit leben wenn ein Spiel aus der Nacht am Nächsten Abend gezeigt wird,denn das jahrelange aufstehen hat ich auch satt.(besser sind Livespiele um 19,20 oder 22.00 Uhr)
    Wer hat denn neue News bezüglich MLB Rechte Deutschland.
    P.S der Flashback Braves vs. Astros gestern war super .
     
  5. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    neues über MLB Rechte habe ich auch noch nicht gehört. (Warte immer noch auf Antwort, aber ich werde wohl auch nur die Standard Email bekommen)

    Ja, das MLB Flashback Braves-Astros NDS Game war super gestern. Aber hast du dir mal den EPG angeschaut? 11-Inning Game Thriller :eek: Wer erstellt eigentlich die Texte für den EPG (der "berühmte" Praktikant? :D )
     
  6. Triplefielder

    Triplefielder Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ja hab ich gesehen,war verwirrt denn ich habe das Spiel mitgeschnitten (Boxscore ausgedruckt um Spiellänge festzustellen) auch letzte Woche habe ich auf Grund dieser Sache dreimal Braves vs.Pirates verpasst,da ist einiges noch zu verbessern :winken:
     
  7. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Das Braves-Pirates Spiel habe ich noch auf VHS von den Original Liveübertragungen des seligen Sportkanals 1992. (Wie ich den vermisse:( ) Damals gab's ja 1991 die WS Twins-Braves und 1992 Blue Jays-Braves alles live. Waren schöne Zeiten mit dem Sportkanal (alles ohne zus.Abo-Gebühren)
     
  8. Triplefielder

    Triplefielder Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Da sagst du was,eigentlich hatten wir ja schon ein hohes Level an US Sports :D
     
  9. clevelandbrowns

    clevelandbrowns Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Was ist denn jetzt eigentlich mit der CFL? :confused:
     
  10. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Die Saison ist doch seit 21.11 vorbei. Aber was zeigen könnten sie eigentlich trotzdem:(





    Toronto Argonauts haben sich den Grey Cup geholt. Ich hoffe ich habe jetzt nicht gespoilert :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen