1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Na Poker ist aber in den USA (wenn auch von vielen wie z.B. SI kritisiert) gerade der große Renner. Also innovativ ist das schon. ;)
     
  2. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    "On Air" seit heute! Im Augenblick läuft der Promoloop "This is NASN". Endlich....
     
  3. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    na, dann hat ja NASN wenigstens bzgl. des ISH Starts am 15.12 Wort gehalten.
     
  4. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    ich krieg den auch auf meiner dbox angezeigt, hab den aber noch nicht freischalten lassen.
    also bis februar kommt nichts, aber auch gar nichts (wohl wegen premiere) live?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2004
  5. cdburner

    cdburner Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hallo,
    lese schon seit paar wochen hier im Forum.
    Bin seit November auch stolzer Besitzer von NASN über KabelD.
    Habe es mir eigentlich nur wegen Basketball geholt. Aber leider kommen keine Live Spiele oder die versprochenen NBA Magazine :-( ! Habe deswegen auch schon ein paar mal denen eine Mail geschrieben und wollte meine Info Mail die ich zurück bekam hier mal posten!
    Ich hoffe das irgendwann NBA Spiele kommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2004
  6. cdburner

    cdburner Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    sorry weis auch nicht was ich mache....
    ich will doch bloß die email hier rein kopieren... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2004
  7. cdburner

    cdburner Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Email(abgeschrieben!!):

    "Vielen Dank für Ihr Interesse an NASN- dem einzigen digitalen TV-Sender nur für nordamerikanischen Sport.
    Die Rechtesituation mit der Zweitverwertung der NBA ist noch nicht endgültig geklärt. Daher sind derzeit noch keine NBA-Magazine im Programm, aber nach wie vor geplant...
    Die Live-Ausstrahlung verschiebt sich noch. Wir hoffen, ab Januar Live auf Sendung zu sein. Bis dahin bieten wir ihnen College-basketball zeitversetzt an.
    Wir bitten Sie um Geduld.

    Wir wünschen Ihnen alles gute
    Ihr NASN-Team"

    ENDE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2004
  8. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    ;) Rechtsklick, kopieren, dann hier einfügen geht nicht?

    Danke, für die Mühen des Abschreibens. Dir schreiben sie das Live ab Januar geplant ist? War wohl der falsche Praktikant ;) Neuester Stand ist frühestens Februar.

    Um Geduld bitten sie uns?:eek: Mann, was wir hier seit November für Geduld beweisen.... da muss ja wirklich bald der grosse Knüller im Programm kommen um uns nur ansatzweise, wie versprochen, zu entschädigen.
     
  9. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    ne, copy+paste geht bei mir auch meist nicht mit mozilla.
     
  10. Triplefielder

    Triplefielder Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hallo!

    Ich verfolge seit einigen Wochen die Debatte,NASN /Premiere. Deutschland Rechte und Live Events.Also ich habe Premiere vor fünf Jahren abonniert wegen Baseball(85%).Es war das Baseballreich auf Erden(für Baseballfans in Deutschland),die Jahre davor konnte man einmal die Woche ein Spiel live auf NBC europe sehen.Doch seit zwei Jahren hat die Qualität so abgenommen,daß ich es kündigen werde.
    Ich war genau so gespannt auf NASN wie die meisten(und hatte gedacht UK gleich Deutschland Programm)
    Aber man sollte nicht überhart mit ihnen ins Gericht gehen,denn wer regelmäßig bei Premiere die Livespiele gesehen hat,weiß wie unflexibel die Jungs bei Rain delay oder Liveproblemen sind,die Spielauswahl war meist Eastcoastlastig(wegen den sechs statt neun Stunden) und wenn man den deutschen Ton hörte,war es grotten langweilig (Gaupp hat zwar Baseballwissen aber wenn man US Commentators hört ist das eine andere Liga).
    Oder 2004 NFL Season hab mich auf Redskins vs.Tampa gefreut erste Viertel nur Ausfall.
    Deshalb soll man NASN erstmal ein halbes Jahr arbeiten lassen.Hier seh ich zum Beispiel meine zwei Baseballspiele(zwar nur Flashbacks) die Woche im Orginalton,oder College Football mit der einmaligen Stimmung oder auch AHL Spiele.Ich hoffe das NASN Baseball 2005 Live zeigt aber auch Wiederholungen 12 Std später sind toll,da das ganze Spiel gezeigt wird.
    premiere hat den US Sports Fan nur gelockt ,denn die sind nur auf Fußball oder Formel 1 aus. Denn wenn man die vier Sportkänale beibehalten hätte,ware immer Platz für ein NASN ähnlichen Kanal,denn auch Bowlspiele oder mehr Baseball oder NBA wären möglich
    Ich hoffe das die Rechte langsam aber sich premiere aus der Hand genommen werden. und da NASN MLB Flashbacks 2004 zeigt glaub ich MLB 2005 gibt es Baseball auf NASN.

    triplefielder
     

Diese Seite empfehlen