1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Liveübertragungen erst ab Februar? Im Endeffekt ist das doch Bauernfängerei und wir sind die Bauern. Was mich aufregt ist die Informationspolitik, die erzählen einen doch jede Woche was anderes. Am Anfang heisst es, NASN bringt Live US Sport, dann heisst es unser Start verzögert sich um 3 Tage und Liveübertragungen fangen erst zu Weihnachten an. Dann verzögert sich der Start weiter und es wird von einem Start in "dieser Woche" geredet, dann "nur noch wenige Tage", eine Woche vergeht, noch eine Woche vergeht..und NASN ist da, gut da könnte man sich ja auf Liveübertragungen Ende Dezember freuen. Aber nein, plötzlich heisst es "nicht vor Februar" was wohl in der "NASN-Sprache" heisst -> im nächsten Herbst.

    Die technischen Schwierigkeiten sind meiner Ansicht nach keine Entschuldigung. NASN sprach von Expansion nach D schon im Juli, also hatte NASN ein halbes Jahr fast um sich vorzubereiten. Die Schwierigkeiten einer Liveübertragung von USA nach D..gut es ist nicht 1965 und diese Schwierigkeiten scheinen weder Premiere noch irgendeinen anderen europäischen Sender der Liveevents aus USA überträgt übermässig zu beeinträchtigen. Haben nicht so ziemlich alle deutschen Sender schon mal was Live aus den USA übertragen? DSF hat sogar erst im letzten Jahr den Rugby WC Live aus Australien übertragen. Und NASN überträgt ja offensichtlich Liveevents in UK/ROI. Nein, das Problem hier scheint die spezifische Methode zu sein die NASN benutzt um Signale nach D zu bringen, diese Methode erscheint mir irrsinnig und als Kunde bezahlt man sprichwörtlich für diese Fehler.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich denke auch so. Irgendwie ist NASN total planlos.
     
  3. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Nicht nur ihr beide denkt so ;). Ihr seid wahrlich nicht allein. Aber was will man machen. Man kann die ganze Sache mit NASN wirklich nur noch mit einer gehörigen Portion Galgenhumor ertragen.

    Und das sie uns für die lange Wartezeit, wo garnichts gesendet wurde, entschädigen wollten, davon kann ja auch keine Rede mehr sein. Das Programm ist bis jetzt unausgegoren und ohne Konzept. Aber ich hoffe immer noch auf Besserung ....
     
  4. DeDonatis

    DeDonatis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    hi !

    rechtzeitig zu meinem heutigen geburtstag, bin ich nun auch stolzer zuschauer von NASN und dem USA-UK paket von iesy :)
    hat zwar 5 tage gedauert, bis alles lief, aber seit eben ist alles hell :)

    trotz der langen wartezeit, sollte seit freitag laufen, muss ich sagen, das der service von iesy super nett war. und NEIN, ich werde nicht von iesy bezahlt :)

    jetzt muss ich nur noch ordentlich englisch lernen und dann können die yankees kommen :)

    alle die noch auf nasn warten: es lohnt sich !! :)
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich als SAT-Zuschauer kann da wahrscheinlich ewig warten!:eek: :eek:

    Gruß
    Heinz Becker
     
  6. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    dann erstmal : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :winken:

    Noch lohnt sich NASN nicht ganz, aber das wird schon (wenn die Yankees kommen z.B :D )
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Nett? Inwiefern das? Kannst auch im DVB-C Forum antworten, es gibt da einen langen Thread zu iesy.
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Na hoffentlich kommen auch die Yankees und die anderen MLB-Teams live auf NASN. Folgenden E-Mail-Auszug zum Thema MLB hab ich vor einigen Tagen von NASN erhalten:

     
  9. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    ja , ich weiß :mad: Habe eine ähnliche email heute bekommen. Mit NASCAR aufeinmal das gleiche. Langsam k.... mich das an. Da schreibt jeder Praktikant ;) was anders. Aber sie haben ja die Rechte am Pokern erworben :eek:
     
  10. LibertyOne

    LibertyOne Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Der Threateröffner meldet sich nochmal:D


    Weiß man schon einen neuen Starttermin bei ISH???Bis jetzt hab ich den Sender noch nicht mal in der Liste...:wüt: