1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. green_bay_fan

    green_bay_fan Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ja diese Verwirrung traf Leute wie mich die sich das Spiel aufgenommen haben am Samstag abend und heute shauen wollten hart :(

    ABER: MOMENTAN läuft das Football Spiel auf NASN :winken:


    Ein zweites aber : es gibt neue traurige Nachrichten bezüglich Live Sport:(

    und noch keine Bestätigung über die AFL auf NASN de...!!:(

    Hier die email die ich heute bekam...:

    "Vielen Dank für Ihr Interesse an NASN - dem einzigen digitalen TV-Sender nur für nordamerikanischen Sport.

    Die rechtliche Situation ist noch nicht endgültig geklärt. Sobald es sicher ist, dass wir von der AFL berichten, werden Sie es auf unserer Website erfahren. Fest steht jedoch, dass wir aus technischen Gründen mit Live-Übertragungen grundsätzlich nicht vor Februar beginnen können. Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

    Wir wünschen Ihnen alles Gute
    Ihr NASN-Team"

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..!!




    Vorallem nach dem glücklichen Sieg derPackers gesten zu hause gegen die Lions :love::winken::love:
     
  2. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Na, das hatte ich schon vermutet, dass es vor Februar nichts wird mit Live-Übertragungen bei NASN. Dann muss aber damit begonnen werden und es darf keine weiteren Verzögerungen und Ausreden mehr geben, denn im Februar startet NASCAR mit dem Daytona 500. Und wehe, die bringen das nicht live:wüt:

    Edit: Aber das "die Hoffnung stirbt zuletzt" gehört nicht mehr zur Antwort von NASN, oder?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2004
  3. Costas

    Costas Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Wolte auch die ASCAR gucken.Ich schätze die haben keine Rechte für D,ähnlich wie bei DTM oder Cart.Oder konnte man schon mal was von der ASCAR sehen?:eek:
    Zeigt NASN die Daytona 500?Solche Events werden schon mal einzeln vermarktet,wie Indy 500.
     
  4. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Das hoffe ich doch sehr stark. Habe mich ja gerade etwas weiter oben darüber ausgelassen, weil die Live Übertragungen nicht vor Februar beginnen (sollen). Also letztes Jahr habe ich die ganzen Daytona Speedweeks bei NASN ( UK ;) ) sehen können. Lt. der Auskunft, die ich erhalten habe, soll auch NASN DE das Daytona 500 senden.

    bzgl: der ASCAR (Days of Thunder , jetzt SCSA) Übertragung. Ist nur komisch, dass ich das letzte Rennen noch bei MotorsTV im Kabel sehen konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2004
  5. Zkwosch

    Zkwosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  6. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    poker haben die amis immer im tv,läuft auch auf espn viel.
    ab und zu gibts auch scrabble :).
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Wieder keine einzige Live-Sendung!
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Das ist in den USA in den letzten Jahren zu einem wahren Volkssport mit Quotengarantie geworden. In UK haben Sky und neurdings der Spielshow Kanal Challenge viele der Poker Rechte.
     
  9. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    @ Lord Dragon:das hat doch der green_bay_fan oben mitgeteilt. Vor Februar gibt es nix live.:eek:

    Poker: Naja, lt. Zitat der Website

    :D . Erst wenn sie Skat oder Doppelkopf bringen, könnte man dies anmeckern :LOL:
     
  10. Ungeduld

    Ungeduld Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Wenn euch das Programm u langweilig ist dann meldet doch mal ne Beschwerde bei ish an und wartet ab was passiert. Meine email von letzte Woche Mittwoch ist immer noch nicht bearbeitet. Und wenn ihr alle mal richtig lachen wollt fragt mal bei der Kundenhotline nach was mit nasn ist. Zitat " ja ich bin selber ish-Kunde ich hab heut enoch nicht nachgeschaut kann sein das der Sender schon läuft." Tut er nicht hab schon 2 mal Suchlauf hinter mir. Die können auf mein Geld für Dezember genaus so lange warten wie ich auf nasn
     

Diese Seite empfehlen