1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    yo,
    wär wirklich cool...
    zahl grad 10€ für sport, da würde ich auch die 10 weiteren ohne probs löhnen...
    aber wie schon gesagt, glauben tu ichs nich...
    schau dir dieses mismanagement an: wieviel die wohl für den eigenen big brother kanal gezahlt haben mit all der technik uznd den verschiedenen kameras...
    das schaut doch wirklich keine sau...
     
  2. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.715
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    die technik die da im einsatz ist, stellt nicht premiere, also wenn BB für premiere sicher eines ist, dann sicher kein minusgeschäft, sondern vielmehr ein schönes taschengeld.

    na ja und offensichtlich schauen das schon sehr viele leute, anders kann ich es mir nicht erklären, dass man da jede woche viel geld gewinnen kann, und sie bereits leute für die 6. staffel suchen....

    ciao ciao
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Den hat Kofler schon 2002 abgeschafft, war glaube seine erste Handlung dort.

    MfG
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.715
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    dein posting sehe ich jetzt durch das obere quote erst, wie kommst du drauf, dass premiere die rechte für die wm 2006 besitzt???, das ist nämlich falsch, ARD/ZDF besitzt die, und wird vom grossen kuchen, kofler´s bande sicher nicht viel abgeben, wenn überhaupt, also wieder capucciono für alle...

    ciao ciao
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Die WM wird brüderlich geteilt: ARD/ZDF/RTL zeigen 56 matches und Premiere 64. Wird gerade im P-Forum diskutiert.
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    @xyladecor:Hast du schon mal die News gelesen? Premiere hat einen Vertrag für die WM 06! Sie alle Spiele live übertragen, vermutlich im HDTV, effektiv wird Premiere aber nur 8 Vorrundenspiele exklusiv übertragen können, die anderen laufen auch live im Free-TV bei ARD, ZDF und RTL!
     
  7. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    und was hat das jetzt mit dem Thema "NASN über ISH & KDG Kabel" zu tun? Man, ihr "Premiere Leute" könnt euch doch über eigene Rubriken hier im Forum nicht beschweren ;)

    Mal wieder zu NASN: Es war doch die Rede davon, dass die Halbfinal-Spiele der Division 1 im College Football übertragen werden. Aber irgendwie stimmt das wohl wieder nicht. Es läuft nur MLB Flashback :(
    Hoffentlich bleibt es wenigstens bei dem Heiligabend Termin
     
  8. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    naja, gestern abend kam doch ein Halbfinalspiel der Division 1. Aber der EPG zeigte nur Baseball an. Am Samstag war es genau umgekehrt, da kam Baseball anstatt des Football Games und der EPG zeigte Football an. :eek:

    Da soll noch einer durchsteigen
     
  9. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Der EPG geht wohl eine Stunde vor oder nach.
     
  10. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    naja aber einen Tag? :D

    Ich meinte ja eher, dass das Programm überhaupt nicht stimmte. Bei MotorsTV war es ähnlich. Days of Thunder Rückblick sollte, laut EPG, 2-mal kommen, aber gezeigt wurden F3000 und CORR.
     

Diese Seite empfehlen