1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Yep, definitiv. Die ganze Zeit waren die 3 Logos von KD, ISH und Iesy auf der NASN HP. Dann aufeinmal nur noch KD und Iesy. Komisch ist das schon
     
  2. green_bay_fan

    green_bay_fan Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hallo erstmal,

    noch etwas ist komisch im Text auf der nasn HP welcher nun komplett auch in Deutsch erscheint steht " Unser Weihnachtsgeschenk für alle Football-Fans ist ein Abstecher in die Divison 1 - AA. NASN zeigt am 24. Dezember um 14.00 Uhr das Championship Finalspiel. "

    aber
    :im Prgramm schedule steht davon nix, offiziel soll da ein MLB Flashback laufen..!

    Soweit ich weiss werden aber auch laut schedule die beiden Halbfinlspiele gezeigt schon etwas seltsam :confused:
    oder???
     
  3. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hey, ein Packers Fan :winken: Willkommen.

    Tja, nun ist die Seite plötzlich wieder eingedeutscht. (Richtig fertig soll sie Anfang Januar sein. Hat man mir mitgeteilt ;) ).

    Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll bzgl Championship Finalspiel? Ist halt alles noch ein bischen provisorisch :D Würde mich aber freuen. Wir warten ja schliesslich auf's Christkind ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2004
  4. green_bay_fan

    green_bay_fan Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Oder vieleicht hat der Weihnachtsmann ja dieses Spiel im Geschenke Sack.. :LOL:

    Aber im ernst komisch ist das schon, bin aber frohen Mutes denn beide Halbfinalspiele bedingen ja fast das Finale...!:rolleyes:

    naja abwarten und auf weihnachten warten... ;)
     
  5. Ungeduld

    Ungeduld Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    abwarten und überhaupt auf nasn warten. danke ish
     
  6. Stevie_Ray

    Stevie_Ray Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich kann mir durchaus vorstellen, das NASN als Einzelkanal bei Premiere startet für ca. 10 Euro pro Monat. Dann wird es auch im Kabel aus dem Paket herausgenommen und einzeln vermarktet, wenn es erstmal genug Interessenten gibt. Mit den Paar Cent die NASN von KDG bekommt können die keinen Gewinn machen. Und dann werden ebend die Preise "angepasst" (angehoben). So wie es NASN UK auch macht.

    PS: Packers Fans are always welcome !!!
     
  7. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hallo,

    wenn sich bis zum Start der nächsten College Football-Saison diesbzüglich nichts getan hat, werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir ein englische Sky-Abo mit NASN UK holen. Mal schauen, was sich NASN Deutschland bis dahin einfallen läßt...

    P.S.: Ob es wohl Heiligabend ein zusätzliches Geschenk (Sieg der Packers) gibt? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2004
  8. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Nun sind sie ja mal gerade 1 Woche im Kabel drin und hier wird schon wieder spekuliert.:eek:
    Von mir aus können die bei KDG ein paar Sender aus dem Home Paket rausschmeissen (sailingtv. extreme sports, winetv, tv-gusto um nur mal die zu nennen, auf die ich verzichten kann) und dafür NASN ein paar Taler mehr überweisen. Aber ich will keinen US Sport Kanal unter Premiere Regie. Bitte tut mir das nicht an ;)
     
  9. Tomek

    Tomek Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Is there any chance that NASN will be im Premiere paket ? It will be great situations for me, because Sky Digital is pretty expensive and additionaly I know some people living in Germany so I could be Premiere abo :)

    NASN UK is great channel, they need to add SportsCenter and Inside the NBA to their tv schedule, but even without it they are great sports channel.
     
  10. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    sry to say that, no way my friend...
    premiere hat grad rekordvertrag über wm 2006 abgeschlossen...
    da wird jetzt gespart wie sau...
    hab gehört die mitarbeiter bekommen nich mal mehr gratis kaffee (kein scherz)...
     

Diese Seite empfehlen