1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. LibertyOne

    LibertyOne Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    immer noch NICHTS bei Ish....
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Kofler wird dafür kaum Geld verlangen können. NASN wird sich wie bei NASN UK bevorzugt als a la carte Kanal platzieren und somit würde Premiere vom Prinzip her nach dem aktuellen Geschäftsmodell erst mal nichts bekommen. Ganz anders in England wo ja Sky schon durch den EPG, Verschlüsselung etc. eine Einnahmequelle hat.
    Der einzige Gewinn für Premiere wäre also wenn neue Kunden sich ein Abo anschaffen um NASN dann abonnieren zu können. Nur wer gibt erst mal mindestens 5 Euro aus damit er noch mal bezahlen kann... in Deutschland niemand und so wie es jetzt läuft hat natürlich Premiere kein Interesse einen Kanal zu tragen der nichts abwirft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hmm, da steht ausserdem:

    Österreich
    Voraussichtlich schon im Laufe des nächsten Jahres wird NASN auch über UPC-Telekabel zu empfangen sein  der genaue Zeitpunkt steht derzeit noch nicht fest.

    Die NASN-Jungs scheinen sich ja voll auf die Kabelanbieter zu konzentrieren... :eek:
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Die scheinen nicht so bockig wie gewisse PayTV Anbieter über Satellit zu sein.
     
  5. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    ish steht auch irgendwie gar nicht mehr auf der nasn.de homepage, da standen sie am anfang mit dabei.
    wenn man bei ish anruft sagen die natürlich immer, würde heute noch freigeschaltet.
     
  6. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Das Logo von ish war noch nie auf der nasn.de-Startseite - verwunderte mich auch schon... Im Übrigen wird ish in den FAQ schon erwähnt.
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Bedeutet dass in etwa, dass man NASN (DE) erst dann über SAT sehen kann,
    wenn der Sender im Kabel gut anläuft und sich die Übertragungsrechte für NHL, NFL, NBA, MLB usw. exklusiv sichert???
    Wäre erst dann Herr Kofler bereit NASN in sein Premiere-Paket aufzunehmen??

    Gruß
    Heinz Becker
     
  8. ToolTIme

    ToolTIme Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    also... NASN wird es wohl definitiv bei ISH geben...
    Habe von NASN Montag folgende eMail bekommen:

    und laut ish hotline ist es noch fraglich, ob NASN überhaupt im Dezember startet. Wurde auf den 1.1. hingewiesen!
     
  9. Ungeduld

    Ungeduld Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Also das ist alles schon ein ziemlicher Witz. Das ist für mich ein klarer Vertragsbruch von ish. Ok für die anfänglichen Probleme können die nichts aber jetzt wird es einfach nur noch lachhaft. Die sollen sich schonmal eine angemessene Entschädigung einfallen lassen. Rückerstattung der Receiverkosten oder so.
     
  10. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    doch, bin mir ziemlich sicher, dass deren logo auf der nasn seite war.
     

Diese Seite empfehlen