1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    :LOL: Kann ich bestätigen NASN UK.Ist nicht alles schlecht wenn man aus der CH kommt;)
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Die Kabel-Einspeisung von NASN in der Schweiz kommt für mich sehr überraschend. Das wird ja nirgends auf der NASN Hompage erwähnt.

    Wie lange senden die denn schon?
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich tippe mal dass ist so wie bei den Beneluxländern, da es ein sehr kleines Land ist und damit auch ein kleiner Markt fliegt das alles ein wenig unterm Radar.
     
  4. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Warum wird sich Herr Kofler nicht melden und welche Gründe sind das??
    Bitte um Aufklärung!!!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Das steht unter FAQ auf http:///www.nasn.de :

    Slayer war schneller!!


    Kofler moechte Premiere auf Teufel und komm raus an die Boerse im kommenden Jahre. Laut meiner Quelle stellt er jede Investition ins Programm erstmal hinten dran (faslcher Weg IMO). So wird es vor dem Boersengang - mal die NFL-Rechte ausgenommen - keinerlei Investitionen ins Programm geben. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Danke für die Auskunft Sunny2k1.
    Ich kapiers aber trotzdem nicht. Was hat Kofler für Kosten wenn er NASN in ein Paket mit aufnimmt. Im Gegenteil, er kann doch dafür noch extra Cash verlangen!!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  8. clevelandbrowns

    clevelandbrowns Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich habe es nur überflogen... Mich interessiert es nicht, aber wohl einige andere in diesem Thread: NASCAR. Also, ich habe eben wieder den Promo Loop bei NASN gesehen, aber diesmal war auch NASCAR dabei. Was das genau heißt, weiß ich natürlich nicht.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Widerspricht natürlich den Äußerungen Koflers in letzter Zeit, wo er von einer "weiteren Stärkung" des PREMIERE Programms sprach. Auch die neuen Serien im FILM Paket sprechen eine andere Sprache. Naja mal sehen.
     
  10. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Problem ist doch, dass Kofler nur ungerne Sport erweitern möchte, da er ja schon "das beste Sportprogramm der Welt" hat :eek:. Dabei könnte man gerade damit Sport und auch das gesamte Programm stark aufwerten!
     

Diese Seite empfehlen