1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    äh, hat es vielleicht schon einer gepostet? (wenn ja, egal ;) )

    Der Dezember Programm-Guide ist da :D
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Kein live Event.
     
  3. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Das war doch bekannt, dass im Dezember (noch) keine Live Events übertragen werden.

    ach, übrigens, der EPG funktioniert bei NASN jetzt auch. (da hatte doch auch einer nach gefragt, oder war das im anderen Thread :confused: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2004
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    ja ja, ich war das :D

    ciao ciao
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Also die Gespräche zwischen den niederländischen/belgischen Pay-Tv und NASN scheinen konkreter zu werden. So scheint man sich bereits darauf verständigt zu haben, dass NASN mitte des kommenden Jahres auf Sendung gehen soll. Dabei soll die Initiative seitens der Pay-TV ausgegangen sein. Weitere Details habe ich momentan leider nicht vorliegen.


    Zu NASN (DE):

    Mir liegen Informationen, wo nach NASN wohl ab der kommenden Sasion die Preseason Games der NFL zeigen wird. Desweiteren ist man seitens NASN an einer Ausstrahlung via SAT (eventuell in Form eines "Plus-Kanals"bei Premiere) interessiert. NASN wartet nur auf einen Anruf von Herrn Kofler. IMO wird sich Herr Kofler nicht melden. Gründe sind bekannt!:rolleyes::mad:
     
  6. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ach,der Kofler :mad:

    Sunny, wie sieht es jetzt eigentlich mit NASCAR aus? Auf der Homepage in der FAQ ist aufeinmal überhaupt nicht mehr die Rede von NASCAR :eek: . Vorher stand doch da immer was, IMO.
     
  7. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    NASCAR gibt es zu 90%!! Genau wird man es wohl erst sagen können, wenn es wieder los geht!
     
  8. ScottyP27

    ScottyP27 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hallo,

    bin gard beim Surfen auf die Seite vom Schweizer Kabelanbieter Cabelcom gestossen. Diese bieten auch NASN an. Aber mich würde interessieren welcher Version die verbreiten???? D
    a NASN laut dem Programm Guide von CabelCom in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag das NBA Live Spiel Minnesota Vs. Philadelphi zeigen....

    Hier nochmal den Link zum Programm Guide:

    http://www.cablecom.tvtv.ch/cgi-bin/WebObjects/EPGCablecom.woa

    Gruß
     
  9. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hm..gut übers Ausland kann ich mich nicht äussern, keine Ahnung wie die Rechtelage usw. in der Schweiz ist.

    Betreff, Programmschema Deutschland für Dezember, ein wenig enttäuschend ist der Mangel an Liveevents schon. Schliesslich wurde gesagt dass ab Mitte Dezember oder zumindest Weihnachten die Liveevents anfangen würden. Aber das ist wohl auch verzögert so wie der Programmstart.

    Und momentan zumindest ist das Programm ja sehr dünn, jeden Tag nur ein Event und eine 1-stündige Magazin-artige Sendung, gestern z.B. das Navy v Army Spiel (ein Spiel ohne wirklichen sportlichen Wert aber voll mit amerikanischer patriotischer Selbstbeweihräucherung, warum man das im deutschen Markt zeigen muss, naja gut) und eine Doku über den Super Bowl. Der Rest ist Promoloop und Wiederholungen dieser beiden Sendungen. So hat das natürlich nur begrenzten "Einschaltwert" aber gut jeder Anfang ist schwer.
     
  10. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Anhand des Plans würde ich spontan sagen: NASN UK!!