1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Mist, habe eben mal reingeschaut. MLB Flashback World Series 1986. Das legendäre 6. Spiel zwischen den Mets und den Red Sox läuft. Das brauche ich doch noch für meine WS Kollektion ;) . Wird Zeit, dass endlich der Sendeplan kommt oder EPG funktioniert.

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

sendet NASN UK/IRL einen EPG aus?

ciao ciao

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Soviel ich weiß ja. Zumindest weist man bei einigen Shows auf die Sky+ Serienaufnahmefunktion hin.

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Spiel 6 der 1986 World Series kommt jetzt gerade übrigens zum zweiten Mal heute Abend. Kam schon 18-22 Uhr und dazwischen kam dann für eine Stunde "Greatest Running Backs Ever" was auch schon um 17 Uhr kam. Also jetzt wissen wir wie die gedenken die Zeit zu füllen. Ist nur ein wenig nervig.

5. Ungeduld

Ungeduld Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wisst ihr was wirklich nervig ist. Das KDG und auch alle anderen in Deutschland die technischen Probleme behoben haben und zumindest schon mal etwas senden. Nur ish in NRW kriegt es immernoch nicht gebacken und ich musste mir gerade am Tel anhören, dass es leider noch technische Probleme gibt aber der Sender auf jeden Fall noch diesen Monat ausgestrahlt werden kann. Langsam hab ich die Schnauze voll.!!!!!

6. jojdeldio

jojdeldio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

lol ungeduld, hab gerade auch da angerufen.

7. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    NASN @ Niederlande & Belgien

Laut meiner Quelle wird NASN mit dem NASN (UK) demnaechst auch in Belgien und den Niederlande im Pay-Tv auf Sendung gehen. Man moechte sich als US-Sportsender Nummer 1 etablieren. Entsprechende Angebote liegen den Pay-TV Anbieter bereits vor. Man versucht die Rechte an NASN zu binden und im Gegenzug einen eventuell sogar noch einen US-Sportsender aufzuschalten, der die Sendungen dann in den jeweiligen Landessprachen ausstrahlt.

8. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN @ Niederlande & Belgien

na, da würde mich ja mal die Reaktion von Premiere interessieren, wenn das irgendwann mal eintrifft.

9. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich könnt heulen vor Freude... Hoffentlich kommt das auch so! :love:

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn NASN es nicht schafft, auf SAT aufzuschalten und eine Art Kooperation mit PREMIERE einzugehen, wird NASN (so sehr es mich auch schon mit seinen jetzigen Programminhalten interessiert - wie auch wohl einige andere) beinahe unter Ausschluss der Öffentlichkeit senden.