1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Die Busch Series zeigt MotorsTV (teilweise live) und da wird sich wohl auch nichts ändern. Ausserdem würde Premiere ja wohl niemals die "2.Liga" (wie es die Busch Series ja ist) von irgendeiner (Motor-)Sportart zeigen, oder? Das würde doch dem Selbstverständnis dieses Senders nicht entsprechen ;)

BTW: Hier mal die Antwort-Mail wie sie von einem User gepostet wurde (Name ist von mir gelöscht worden :D)

Ich für meinen Teil will die Originalübertragungen auf NASN und nicht deutsche "Ovalexperten" bei Premiere. :D

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

na ja, auf dieses schreiben von premiere würde ich nicht viel geben, diese aussage ist in etwas so wie jene über die primera division, an deren verpflichtung premiere ja sooooo interessiert war, was dabei rauskam wissen wir ja eh alle.

ciao ciao

3. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich war jetzt eine gute Woche nicht im Forum. Das hatte vor allem private Gründe (Tod innerhalb der Familie + Organisation). Es gibt wohl Dinge, die wichtiger sind als igrendwelche TV-Starts! :mad:

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Eher umgekehrt... :D PREMIERE gibt sich ja auch nicht mit der AHL oder ECHL zufrieden, wenn auf NASN NHL läuft. ;)

Aber das wäre (meiner Meinung nach, aber auf mich hört ja keiner ;) ) das ideale Geschäftsmodell. PREMIERE zeigt die großen vier Ligen mit den Topspielen und Finals, dazu vielleicht die NASCAR Nextel Cup Rennen, NASN bringt die ausführliche Rundumversorgung inkl. aller vier großen Ligen mit Spielen, die hier nur ein geringes Publikum haben (z.B. Clippers - Hornets ;) ), Busch Serie und Nextel Cup Qualifying.

Natürlich müsste dann NASN über SAT eine Option für PREMIERE SPORT Abonnenten sein.

Garniert mit Cross Promotion kann ich mir da schon einigen Erfolg vorstellen.

Das Problem, was PREMIERE von umfassenderer US Berichterstattung abhält sind die mangelnden Zusatzeinnahmen. Über eine kostenpflichtige Option NASN ließe sich zumindest dieses Problem lösen.

5. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast Du Recht - mein Beileid!

Ich möchte das auch nicht als persönlichen Angriff verstanden wissen.

Gruß!

zischer

6. LibertyOne

LibertyOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mir ist das mittlerweile so dermaßen egal wann da denn jetzt irgendwelche kabel verlegt sind oder auch nicht, vor mitte dezember geht da gar nichts.

schwache vorstellung sag ich da nur, egal ob technisch oder organisatorisch bedingt:eek:

bis in 2 wochen:cool:

7. Homerun

Homerun Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

NASN sendet :)

Basketball College Cincinnati - Purdue

8. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

stimmt - allerdings scheinen sie das ganze jetzt übers Knie brechen zu wollen. Ich habe ein standbild mit einer Score-Einblendung des Spiels beim Stand von 50-45 für Cincinatti, 2. Hälfte 11.54...

Oder ist das ein Pause-Bild und dort ist Timeout?

Werde das mal weiter beobachten...

EDIT: jetzt kam ein NCAA Basketball Trailer und dann auf einmal läuft jetzt eine Aufzeichnung MLB Cubs @ Giants, die im 3. Inning begann...

keinen plan, was das soll, aber wir haben ein Bild!

Möglicherweise werden jetzt erstaml wild irgendwelche alten Aufzeichnungen reingeschmissen, aber zumindest scheint es jetzt loszugehen - Halleluja!

EDIT2: Das jetzt laufende Spiel ist das bereits auf der Site angekündigte Spiel mit dem 300. Win von Maddux...

Mal sehen, wann der Sendeplan für Dezember rauskommt...

EDIT3: Nach 2 Innings hat das mit dem MLB-Spiel auch wieder ein Ende und seit einiger Zeit läuft nun ein Teaser-Trailer mit Ankündigungen (NCAA Basketball, Football, Hockey, AHl, CFL, NFL und MLB Classics und MSG Sportsdesk)...

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2004
  9. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wird wahrscheinlich dieser Promo-Loop sein, der nachts gesendet wird (und bis zum Sendestart nachmittags geht).
    Gleich mal nachschauen, ob's stimmt (*bin immer noch skeptisch* ;) )

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2004
  10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt fehlt ja nur noch eine aktuelle Programmvorschau. Auf der Homepage findet man leider immer noch nur das alte und nie gesendete November-Programm. Wird wohl erst in der kommenden Woche überarbeitet...