1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. ShastaMcNasty

ShastaMcNasty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Ne frage zum Empfang von NASN. Ich wohne in einem Wohnblock und der Kabelanbieter ist so ein (mir unbekanntes) Unternehmen aus Mannheim. Diese haben NASN nicht in ihrem Programm. Ich habe aber Premiere und der Kanal NASN wird mir dort auch angezeigt, jetzt meine Frage: Hab ich eine Möglichkeit NASN irgendwo zu abonnieren?

Im voraus vielen Dank

2. clevelandbrowns

clevelandbrowns Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn dein jetziger Anbieter NASN nicht anbietet müsstest du wohl einen anderen Kabelbetreiber finden. Aber das wird wohl schwierig, wenn du in einem Wohnblock wohnst...

3. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bzgl: CART (ChampCars;) ) wäre mir ehrlich gesagt, Eurosport wieder am liebsten. Das "We are the guys" Duo Stefan Heinrich und Manfred Jantke hat die ganzen Jahre viel Enthusiasmus gezeigt.

Bzgl: CNBC: Wir hier in Südniedersachsen bekommen es im Kabel. Vormittags, nachmittags, abends ist dann Giga dran (NBCEurope)

Back to NASN Topic :D

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hmm.. www.nasn.de sagt:

"We’re on air at last! Thanks for bearing with us whilst we sorted out our technical issues. Here’s what we have got in store for you this December!

Things may be getting a bit cold outside but NASN is here to help heat things up with a scorching line of American sports throughout December"

Aber auf dem Kanal ist noch die Hinweistafel zu sehen?

5. clevelandbrowns

clevelandbrowns Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Tja, keine Ahnung... :eek: Aber spätestens am Montag wird es losgehen, weil für den Tag um 1900 College Football (Navy vs. Army) angekündigt ist. Nach sooo langer Zeit halte ich es bis dahin wohl auch noch aus.

6. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn sie sagen "on air at last", dann sollte es eigentlich auch laufen (zumindest irgendwas, auch wenn es ein Trailer ist) - wieder so was, dass ich nicht verstehe...

Es wird doch noch immer lustiger...

7. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, es sieht alles danach aus, dass der Nikolaus den US-Sport ein besonders Geschenk bringen wird - falls sie artig und vor allem geduldig waren. :D

Am Nikolaustag - 6.Dezember 2004- wird NASN mit gut vierwöchiger Verspätung on air gehen. Diese Informationen beziehe ich aus einem Gespräch am letzten Wochenende. Den Auftakt wird die College-Rivalität: Navy gegen Army machen.

Die AFL wird - ab der Sasion 2005 - wohl zu sehen sein. Sollte man allerdings NFL-Rechte bekommen, wird man die AFL-Rechte eventuell wieder zurückgeben!

8. Zkwosch

Zkwosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das sind ja (fast) gute Nachrichten. Danke für die Info, Sunny!!!

Dann bleibt den Football-Fans ja nur zu hoffen, dass NASN AFL und NFL zeigen wird.
    (Wenn ich die Wahl hätte, wäre es natürlich NFL, aber ich finde die AFL einfach klasse!).

9. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und was hat Dein Gespräch bezüglich NBA ergeben? Wird nun verhandelt, wie Du es hier mal angedeutet hast, oder waren das Fehlinformationen? Danke!

10. Ungeduld

Ungeduld Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich bins wieder der arme ish-Kunde aus Bochum. Wo is denn jetzt nasn kann mir einer ne frequenz sagen ich habe heir immer noch nix.