1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Mir werden die Infos nur gegeben. Ich werde mich noch mal selbst dahinter klemmen müssen. Mache ich aber. Allerdings komme ich nicht vor dem WE dazu.

Es gibt widersprüchliche Angaben: Meine Quelle + DF sagt NBA @ NASN, NASN sagt nein. Da ich kommendes WE selbst mit den Leuten von NASN sprechen werde, sage ich am SO bescheid

2. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke, sunny!

Wie kommts, dass Du mit den Leuten von NASN sprichst? Sag denen Mal, dass sie ne ganze Menge bieten müssen, um uns zu entschädigen, so wie sie es ja auf der Website versprechen ;)

3. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also CART (genauergesagt ChampCars) kann ich nicht glauben. Das zeigt doch MotorsTV und NASN UK sendet das nichtmal.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2004
  4. clevelandbrowns

clevelandbrowns Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also, ich habe am Freitag mal eine Mail an NASN geschrieben, in dem ich gefragt habe, ob etwas an dem Gerücht dran ist, dass sich NASN nun doch Rechte an der NBA gesichert hat.

Gestern kam eine klare Antwort:

"An diesen Gerüchten ist leider nichts dran."

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2004
  5. Costas

Costas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also CART (genauergesagt ChampCars) kann ich nicht glauben. Das zeigt doch MotorsTV und NASN UK sendet das nichtmal-Zitat

Die Gerüchte besagen das Cart nächstes Jahr wieder auf europaweiten Sendern laufen soll.Lt. OWRS war letztes Jahr zu wenig Zeit nach der Übernahme.Im Gespräch sind Eurosport und CNBC.
    Im Kabel durfte MotorsTV ChampCar eh nicht zeigen.
    Mit viel Glück wird die Zeit am Sonntag nächstes Jahr sehr knapp mit 3 bis 4 US Rennserien.:D

6. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Entscheident ist was NASN DE für Rechte hat! NASN UK hat mit NASN DE nur den Namen zusammen! Es ist ein eigendständiger Sender! Desweiteren läuft der Vertrag mit MotorsTV zum Jahresende aus.

Neben Europsport und CNBC ist auch NASN in der "Verlosung".

7. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Im Vergleich hat NASN DE vielleicht 40.000 Abon., NASN bestimmt nicht mehr als 500.000 Abon. CNBC und Eurosport aber europaweit mehr als 100 Mio. Zuschauer. Also wo wird man mehr Reichweite bekommen?

MfG

8. bEE50

bEE50 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,
    ich bin neu in diesem forum weil ich mich sehr für die us-profiligen interessiere und werde diesen thread weiterverfolgen und mir überlegen NASN einspeisen zu lassen.
    Wäre dankbar für informationen wie der start von NASN in BW läuft und was die leute die es nutzen davon halten!!

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre ein Argument! Nur entscheidend ist, wer am meisten bietet. ;)

Ich kann nur sagen, dass CART sowohl mit ES, CNBC und NASN spricht. BTW: Wie kann man eigentlich CNBC Europe in D empfangen?

10. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weniger, viel weniger! Durch die Masse an Kanälen in England sind digitale Spartenkanäle schon mit wenig extrem zufrieden. So zählen Quoten von 900.000 bei SkyONE zu den ganz großen Erfolgen (selbst 3 Millionen Zuschauer bei ITV oder der BBC sind Quotenerfolge). Ich schätze mal das NASN weniger als 100.000 Abonnenten hat und das wird wohl noch positiv sein, denn handelt es sich um einen standa-lone subscription Kanal - da sollte man nie vergessen.