1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Eben, deswegen war ja auch meine Frage, welche Art von Werbung bei NASN DE zu erwarten ist.

2. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es werden wohl speziel fuer Deutschland gemachte Werbespots zu sehen geben. Vorwiegend Premiere Sport Werbung. Allerdings wird es auch auf Premiere "Werbung" fuer NASN. So werden bei Baseball Uebertragungen auch die von NASN genannt!

3. GHahn

GHahn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zur Information hier die Antwort von NASN auf meine Frage nach NCAA Football Live Spielen:

At the moment due to technical reasons, we are unable to bring you live broadcasts in Germany since we don't have the facility to relay the live

broadcasts to Germany at the moment. We are in the process of upgrading

our facility which broadcasts from Dublin, Ireland, and hopefully by Christmas, we will be broadcasting live events on NASN in Germany. This may be too late for the College Football season, however, it is our intention to bring you a full season of live College Football next season, and from January you will see live College Basketball and American League Hockey appearing on the channel at the very minimum.

I am sure you will understand that NASN is a brand new service in Germany. When we first started broadcasting in the UK we did not have all of the fantastic content that we have now, and the situation is the same in Germany. We have had to set up new broadcasting facilities and also have had to negotiate separate rights deals with the various sports leagues which mean that simply cannot replicate the UK service in Germany at this time. Other broadcasters hold some of the rights to some of the sports but as more rights become available in the German territory, hopefully the German service will begin resemble it sister service in the UK more closely.

___________________-

Ist zwar schon eine gute Woche alt, aber sie mag doch manchem Leser etwas Hoffnung geben.

Geert

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

hoffe nur, dass die anmerkung mit "hopely by christmas" nicht stimmt und es schon bei mitte dezember bleibt...

ciao ciao

5. GHahn

GHahn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich könnte mit Live ab "Christmas" leben. Ich hoffe nur, dass es in Bezug auf die College Football Season mit Live-Spiele nicht bei der "INTENTION" bleibt.

G.

6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

ich kann mit "hopely by christmas" nicht wirklich leben, da ich mir dann sicher bin, dass das heuer nix mehr wird..

ciao ciao

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Man muss ja auch zwischen dem Beginn der Liveübertragungen und dem Sendestart überhaupt unterscheiden. Schon bevor die "technischen Probleme" auftraten wurde ja gesagt dass es nur Spiele vom Band für einen Monat oder so geben wurde, da wurde auch schon gesagt Livespiele würden erst ab Weihnachten kommen, also sind der Grund für die Verzögerung der Livespiele und die Verzögerung des Sendestarts in D vermutlich nicht die selben Gründe.

8. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

sunny, gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse was NBA angeht? Wärst Du so freundlich, uns noch einmal den letzten Stand bezüglich diverser Sportrechte anzugeben, den Du von Deinem Informanten erhalten hast?

Irgendwie brauche ich was, um mir die Wartezeit zu verkürzen und das ganze noch ein wenig positiv zu sehen ;)
    Danke für Deine Mühe!

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei NASN (auf Anfrage) weiß man nichts davon, dass man NBA zeigt. Keine Ahnung, was meine Quelle bzw. DF mehr weiß als ich.

AHL,AFL,NASCAR,MLB, College Basketball, College Footbal ab nächstem Jahr, eventuell NHL, College Hockey, eventuell CART und/oder Indy Car (laufen momentan Gespräche)

10. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ist das was Du letzte Woche geschrieben hast

doch nicht so ganz richtig, oder wie muss man das jetzt verstehen?