1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Ja, klar, sind englische. Ich finde es aber trotzdem überraschend, daß bei uns im Kabel einfach 1:1 die Werbung aus UK übernomen wird.

2. woodstock69

woodstock69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

in der aktuellen nfl-übertragung bei espn orbit läuft z.b. gerade wieder komplett die original us-werbung :D

3. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

du meinst das jetzt aber nicht ernst, oder? ;)

4. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was hat das mit dieser Diskussion hier zu tun?
    Ist sicher jedem klar, dass in einer ESPN-Original-Übertragung die Original-ESPN-Übertragung mit Werbung läuft...

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

ist zwar OT, dennoch liegst du falsch in der aussage, dass dies ESPN original ist, ist es nämlich nicht, es ist ESPN ORBIT, und ein eigenständiger kanal, der programminhalte von ESPN übernimmt, aber nicht 1:1 und nicht alles..., soviel nur dazu.

ciao ciao

6. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schon klar, aber immerhin ein ESPN-Kanal, der doch wohl dazu da ist 1:1-Übertragungen zu liefern. ESPN gibt es ja so nicht in Europa, also gehe ich davon aus, dass dieser Kanal z.B. für amerikanische Truppen in aller Herren Länder sendet...

Ich habe nicht von einem original-ESPN sondern von original-ESPN-Übertragungen gesprochen...

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

nein, dieser kanal ist schon wie sein name sagt ein sender des ORBIT pay-tv pakets auf 26° ost (arabsat), wie gesagt der hat gar nix mit dem feinen ESPN zu tun, und den z.b. die us-truppen in aller herren länder sehen dürfen.

ciao ciao

8. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Okay, danke, wieder was gelernt - von Sat-TV habe ich nicht so die Ahnung...

Allerdings glaube ich immer noch, dass Sportübertragungen auf NASN (wenn sie denn irgendwann mal kommen - ich schätze nächstes Jahr - keine fremdsprachigen Werbungen enthalten), da NASN DE halt für einen genau eingegrenzten Benutzerkreis produziert wird...

9. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Welche deutsche Sportwerbung sollte da aber kommen?

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

warum sportwerbung?, können ja auch produkte sein, die mit sport nix zu tun haben.

ciao ciao