1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. woodstock69

woodstock69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

nein, NASN UK zeigt seine "eigene" werbung. ab und zu sieht man kleine schnipsel der us-werbung, wenn nicht rechtzeitig umgeschaltet wird. wesentlich häufiger sieht man da schon bei ESPN Orbit die original us-werbung (teilweise sogar während eines ganzes spiels, meist bei den live-events - gab's aber auch schon bei den delayed games).

2. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie schon gesagt schaltet NASN UK britische Werbung und natürlich müssen Programmtrailer etc. gesendet werden. Die kommen also auch noch dazwischen.

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ach so. Das hab ich nicht gewusst. Ich finds einfach extre störend, wenn bei Premiere schon rausgegagen wird wärent noch die US Kommentatoren reden. Und zum Teil erst wieder zurückschalten wenn gerade wieder angespielt wird.

4. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

NASN geht aber nicht früher raus und kommt auch nicht später zurück. In dem Moment in dem in den USA der Break beginnt schalter NASN erst den britischen Kram ein.

5. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was für Werbung kann man bei NASN DE erwarten? Wohl nicht Milka, Nestle und Knorr, oder?

6. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Frage ist sowieso, ob sie unterbrecherwerbung zeigen, oder nur vor und nach übertragungen. es wird sicher werbung sein, die auf das publikum zugeschnitten ist - etwa so wie bei premiere schätze ich.

7. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bitte was? Sprichst du von tape delayed Ausstrahlungen? Was passiert bei Live Events?

8. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich meine ob sie in den spielpausen werbung bringen, denn eigentlich waren alle sender bei KDG Home als sender "ohne werbeunterbrechungen" angekündigt...

ich rede von allen sportübertragungen bei nasn, wenn denn mal welche kommen

ich glaube kaum, dass amerikanische werbung übernommen wird, denn wieso den unternehmen, die ja teilweise auch multinational verkaufen, eine kostenlose werbezeit einräumen?

wenn werbung kommt, dann eine die bewußt für den deutschen markt geschaltet wird. maggi und zewa softies werden es nicht sein, aber halt deutsche werbung...

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Auf einige KDG Kanäle z.B. die MTV's kommt übrigens englische Werbung :eek:

10. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sind aber englische, oder wie bei Motors TV, französische Kanäle...

NASN wird aber speziell für den deutschen Markt produziert, also warum sollten sie keine deutsche Werbung schalten? Auch ich würde gerne amerikanische bzw. britische Werbung sehen, allerdings eröffnet gerade die exklusive Ausstrahlung deutsche Werbung und würde sie auch rechtfertigen, wenn durch NASN die Abo-Zahlen in Deutschland steigen - oder sie bringen halt Trailer. Wenn sie allerdings Arbeitszeit sparen wollen, dann werden sie möglicherweise die Live-Übertragungen 1:1 von NASN UK übernehmen und britische Werbung zeigen...