1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich war mal in Dublin, und als Deutscher lässt es sich da nicht lange aushalten -> Wetter!
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Du vergisst dabei das ja erst mal nur das Spiel per Sat ankommt. In Dublin wird ja wohl NASN noch seine Grafiken drüber kleben, Trailer etc. dazwischen hauen und in der US Werbung rausgehen...!?
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich werde morgen bzw. übermorgen mehr zu den aktuellen Rechten sagen können, denn werde ich wieder meine Quelle wieder gesehen haben!
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    ja, den punkt hatten wir schon abgeklärt...

    ciao ciao
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    super, da bin ich echt schon gespannt, AFL und ob nun definitiv NBA, die zwei punkte würden mich doch auch sehr interessieren, und natürlich wie seriös "mitte dezember" nun wirklich betrachtet werden kann, also start.

    ciao ciao
     
  6. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Womit füllt NASN UK bisher die US Werbepausen? Sollten sie doch drin lassen .... (ich weiß, werden sie nicht.)
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Soviel ich weiss ist bei NASN UK die US Werbung mit drinn. Bin aber nicht ganz sicher. Ich fänds jedenfalls gut. Bei Premiere wird ja immer viel zu spät wieder zurück geschaltet und viel zu früh rausgeschaltet. Oft sind die Us Kommentatoren noch am sprechen.
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Werbung ist Werbung (egal ob Englisch oder Deutsch) und muß den Begebenheiten der deutschen Rechtslage angepasst sein. Ich denke, daß da eher zu viel als zu wenig Werbung bei einem US-Sender gezeigt wird. Alleine deshalb denke ich schon, daß man die Werbung ausblenden muß.
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Leider schaltet Premiere wirklich nicht zeitlich gut, zu früh raus, zu spät rein, seh ich wie Slayer20.

    Bitte nochmal auf Deutsch, Elmo. Bei US Sendern wird zu viel Werbung gezeigt? Und weswegen muß man sie ausblenden i.V.m. mit deutschen Begebenheiten?
     
  10. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    So ist es! Die zeigen ja bei jeder kleinen Unterbrechung Werbun!