1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. Zkwosch

    Zkwosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    NASN sendet ... ein anderes Bild:

    [​IMG]

    Ich könnt' k****.
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    hallo sunny2k1,

    klingt ja echt toll dieses Programm.
    Aber wie siehts aus mit NASN über SAT?? Hast du neue Informationen??

    Gruß
    Heinz Becker
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    jetzt lass NASN doch mal über kabel starten, und bring die herrschaften nicht ins trudeln...:D

    ciao ciao
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    nun doch keine NBA, oder hast du nur drauf vergessen?

    ciao ciao
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Wenn etwas durchgeschmort ist, warum wollten sie dann erst am 15./19.11. und dann "diese Woche" starten, obwohl man solche "Spezialanfertigungen" nicht von heute auf morgen bekommt?

    Was wäre denn passiert, wenn der Start erfolgreich gewesen wäre und dann mitten in der Saison so was passiert? Ist dann auch für Wochen Ruhe, weil Ersatz von heute auf morgen nicht möglich ist? Wieso nutzen die denn so was rein speziell angefertigtes?

    Sorgfältig haben die auch nicht gearbeitet, oder warum ist zwischen Zeile 3 und 4 ein so großer Zeilenabstand im gleichen Satz, obwohl das sonst nicht der Fall ist?
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    oops,

    vermutlich auch NBA!! Genaueres kann ich zum momentanigen Zeitpunkt. Alle Infos stammen von meinem Informanten. Außer MLB, NHL,College football welche fest im Programm sein wird, ist NBA , NASCAR zu 90% dabei!!

    Man hat das Problem unterschätzt. Vorher ging man davon aus, das nur an einer Stelle es "durchgeschmort". Man allerdings mittlerweile eine weitere Stelle gefunden. Genaue Details weiß ich auch nicht, da ich diese Informationen nur von meinem Informaten bekommen. Ich poste nur so viel wie ich selbst weiß.


    Die Spezialanfertigung war notwendig, weil momentan nicht über SAT an die Kabelprovider senden möchte/darf. Man hat der Firma wohl - nach den jetzigen Erfahrung eine Bitte zugesendet, dass man mehr produziert um im Fall des Falles reagieren zu können. Über die genaueren Details kann ich leider keine Infos geben, da man seitens NASN zu keiner zu einer Stellungnahme bereit war!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2004
  7. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Naja halte das für reichlich Spekulativ alles... Das ein Ganzer Sender wegen eines Kabels wochenlang nicht Senden kann ist für mich ein Absurdum, ich Tippe ja eher auf Schlamperei mit der Organisation...
     
  8. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Schlamperei in dem Sinne, daß das vorher nicht eingeplant wurde. Natürlich kann so was passieren, aber richtig nachgedacht haben sie darüber nicht, sonst wäre Ersatz bereits da. In diesem Sinne stimmt es: unorganisiert.
     
  9. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Tja, ich denke mal die Sorte von Kabel bekommste eben nicht in jedem Baumarkt, sonst würd´s schon laufen.
    Und für alles kann man eben keinen Ersatz haben (ich such ma eben kurz im Keller nach nem Seewassertauglichen Glasfaserkabel vielleicht hab ich ja noch 1000 km irgendwo rumliegen... :D oder läuft das vielleicht sogar den Eurotunnel entlang?:rolleyes: ).
     
  10. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    NASN könnte senden. Allerdings wäre die Qualität nicht besonders. Und ganz ehrlich: Wäre die Diskussion nichtdeutlich heftiger wenn die Bildqualität hunds miserabel ist. Dann wäre die Beschwerden noch heftiger als jetzt!;)

    Von daher kann sehr gut damit leben, dass es noch einen Moment dauert. Wenn es der Bildqualität bzw. der Qualität als solches dient, dann warte ich gerne!