1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Premiere-Kunden werden durch den "Deal", wenn es ihn denn gibt, nicht schlechtergestellt als vorher, denn NBA wird es in gewohntem Ausmass doch weiterhin geben. Und exklusiv-Rechte sind es ja auch weiterhin, denn die Spiele, die Premiere zeigt, wird man live nirgends in Deutschland auf einem zweiten Sender sehen...

2. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es wäre aber ein Anreiz wie ich meine... genauso das Sunday Ticket... falls es irgendwann einmal kommen sollte. Der normale Kunde vielleicht zufriedene Kunde behält das Sportpaket mit den 2 NBA Spielen in der Woche und den 3 NFL Spielen und wer eben mehr sehen will oder ein eigentlicher Fan ist vom US-Sport, der holt sich eben noch NASN dazu.

3. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich stelle mir gerade vor, wie es gewesen wäre, dass NASN im Premiere-Bouquet
    enthalten gewesen wäre und der Sendestart hätte sich verzögert.

Alle Atleticos, Saviolas und wer weiß ich nicht alles hätten wüsteste Beschimpfungen
    auf Kofler losgelassen, hätten von wüstester Abzocke erzählt etc.

Aber hier werden technische Schwierigkeiten einfach akzeptiert. Schon komisch ...

wfbyankee

4. jojdeldio

jojdeldio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also zischer und lucifus könnte man aus premiere sicht wohl kaum zustimmen, denn wenn man soviel spiele auf nasn für 3 euro im monat kriegt, ist der ein oder andere eventuell schneller 'gesättigt' und verzichtet eben auf das teure premiere.
    bin mal gespannt, ob die wirklich nba zeigen, vielleicht drücken sie ja noch einiges an premiere ab.
    vielleicht ist die nba auch kein schwerpunkt mehr bei premiere und es ihnen relativ egal.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004
  5. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Seit wann ist denn eigentlich auf www.nasn.de der Text so schwammig. Ich meine mich erinnern zu können, dass da bis vor kurzem noch ein Datum stand.

Naja, wie dem auch sei ... eine Frage hätte ich noch. Was bedeutet bitte in den FAQ's folgendes:

Dementsprechend wirds heute abend (selbst wenn NASN doch noch starten sollte - was ich nach der Ankündigung auf www.nasn.de nicht mehr glaube) wohl definitiv keine NBA live geben.

6. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich auch haben wollen! [​IMG]

Bitte, bitte nehmt das doch ins Premiere-Sport-Paket mit auf! :rolleyes:

7. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich begrüsse es, dass es hiermit endlich mal ein Highlight gibt, welches nicht für Premiere-Kunden zur Verfügung steht. Kabel Deutschland sollte endlich anfangen die Vermarktung des Kabelnetzes als eine Schiene zu betrachten und die von ihnen geschnürten Pay-TV-Pakete getrennt anbieten. Mir ist schon klar, dass es dann wohl kein Premiere Start mehr bei KD geben wird, allerdings sollte KD endlich auch die Pay-TV-Vermarktung über Satellit antreiben. Ein wenig Konkurrenz würde Premiere sicher gut tun.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aus deinem Beitrag spricht

a) der Hass auf PREMIERE und
    b) der Neid auf SAT Nutzer.

Denn anders kann ich mir nicht erklären, wie du es begrüßen kannst, dass Programme für Kunden nicht zugänglich sind, die einfach technisch keinen Zugriff auf Kabelfernsehen haben.

Die Konkurrenz für PREMIERE (wobei keiner der Sender wirklich Konkurrenz zu PREMIERE ist - ich will mal den sehen, der jetzt wegen NASN PREMIERE kündigt; die richtigen Highlights wie Finals laufen immer noch nur auf PREMIERE) gibt es auch ohne "Kabel exklusive Programme".

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

mann, mann, mann, die stellen uns wirklich auf eine harte probe, denn nach wie vor ist nichts von NASN zu sehen, und das wird es wohl heute auch nicht mehr, also können wir die NBA-geschichte schon mal vergessen...:(

bin ja mal gespannt, was sie als nächste ausrede parat haben, bei aller liebe, aber der mittlerweile 4. verpasse sendestart, das ist schon negativer rekord, einsame spitze :eek:

ciao ciao

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe noch nie Herrn Kofler beschimpft, das möchte ich mal klarstellen!

Man sollte jedem neuen Sender eine faire Chance geben und ihn nicht gleich nach ein par Tagen verurteilen. Wenn sich nach 1-2 Jahre herausstellt daß der Sender nichts taugt, dann werde ich garantiert fleissig darauf rumhacken ;)