1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. jojdeldio

jojdeldio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

"Bleibt zu hoffen, dass dem wirklich so ist, denn dann verpassen North-American-Sports-Fans das live ausgestrahlte NBA-Basketball Spiel zwischen Detroit und Cleveland nicht. "

na, die haben ja nen plan.

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

interessant wie DF darauf kommt, dass auf NASN.de NBA läuft...

ciao ciao

3. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wollte mich mit zu großer Euphorie zurückhalten. Ich bin ganz ehrlich und kann euch mitteilen, dass man Premiere überzeugen konnte auch die NBA auf NASN zu bringen. Und zwar sendet NASN Spiele unter der Woche. Während Premiere eine Vorauswahl auf die WE Begegnungen hat, zeigt NASN weitere Spiele unter Woche. Nachdem einige sich über den Start von NASN "aufgeregt", wollte ich erstmal einen "späten" Start abwarten und erstmal nichts mehr posten.

Also NASN sendet Spiele (Deal wurde am WE perfekt gemacht) unter der Woche, Premiere am WE!!

Ab nächstem Jahr NFL-Pregame/Postgame-Shows und NCAA Football!!

Über Richtigkeit dieser Angaben übernehme ich keine Verantwortung! Es sind alles Dinge die mir meine Quelle zugespielt hat!

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004
  4. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So plötzlich wird ein monatelanger Sendeplan umgeschmissen? Und wenn, wann sollen diese Live Spiele kommen? Es gibt ja keinen aktualisierten Sendeplan.

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

das klingt aber seeeeeeehr fein, wieviele partien pro woche sind geplant?

ciao ciao

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Herr Kofler, wie wäre es den freigewordenen Platz von PLANET für NASN zu nutzen?

Oder auf den DPC Kanälen, da ist bestimmt auch noch ein bischen Bandbreite frei, um SAT Kunden NASN zugänglich zu machen... :D

Ich würde sogar €5,- für NASN a la Carte zusätzlich zu meinem PREMIERE Abo bezahlen.
    Aber fände es von PREMIERE "unklug", wenn man freiwillig auf Exklusivität in Hinblick auf die NBA verzichtet, dafür aber z.B. kein Vermarktungsabkommen über SAT schließt.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004
  7. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da würde ja die Aussage auf der Digital Fernsehen HP passen

also Heute und NBA live. Wo kann man wetten?:D

8. Ungeduld

Ungeduld Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich bin ish Kunde in Bochum und hab noch nix. (Noch nicht mal nen Testbild oder den Sender in der LIste) Werde langsam nervös ich will mein College BB gucken und jetzt erzählt ihr mir auch noch, dass NBA läuft. Ichglaub alles erst wenn ich das erste mal auf NASN schalte und ees wirklich sehe.

9. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im Moment würde ich mit einer Wette gegen einen Start heute setzen, aber ich lasse mich gerne überraschen!

10. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke auch. dass kann und wird Premiere sich nicht erlauben .... freiwillig NBA Teilrechte an NASN abzugeben, ohne dass die SAT- sprich Premiere kunden etwas davon haben.

Premiere progandadiert ja gerne mit viel zitierten Exklusivität und ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass nur NASN oder Kabelkunden dauerhaft davon etwas haben werden.

Kannst du uns denn vielleicht Hoffnungen machen Sunny, dass man vielleicht NASN bald schon auf Astra oder auch bei Premiere empfangen kann?