1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Schedule gibts erst seit gestern, also hättest Du bis zur Veröffentlichung eines Sendeplans gewartet, dann....

Zudem wird hier schon seit 2 Wochen drüber dikutiert und ebenso lange sind alle zu dem Schluss gekommen, dass NBA, NFL etc. erstmal dort nicht zu sehen sein wird...

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

also erstens schreibt ja NASN ganz klar, dass man erst auf sparflamme fährt und die live-events noch kommen und, nicht zu knapp sein werden.

dass NFL, NBA, NHL dort erstmal nicht zu sehen sein werden, weil es hierzulande premiere gibt war ja auch klar, finde es schon spitze, der sender hat noch nicht mal begonnen, aber jetzt wird schon gemeckert, lasst die doch mal anfangen und "warm" werden.

ausserdem zu behaupten, ausser NASN ist kein einziger vernünftiger sender vertreten ist auch nicht wirklich richtig, HISTORY CHANNEL, NATIONAL GEOGRAPHIC, ESPN CLASSICS, die MTV´s, AXN, KINOWELT, und, und, und.

finde es lachhaft, dass bei diesen paket bei einem preis von 9,90 noch immer leute meckern müssen, da fällt mir nur mehr ein, leute dann lasst es halt einfach.

ciao ciao

3. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

du bist schon irgendwie voreilig? dieses packet ist ja jetzt erst gestartet, das wird schon!

4. JochenC

JochenC Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich habe das home paket schon ein bischen länger als zwei wochen.

ausserdem ist es nicht "klar" dass auf NASN keine Profiligen übertragen werden, weder live noch tape.

euch profis mag das klar sein, aber kabel deutschland zielt hier doch ganz eindeutig auf die nicht-profis ab, die mit irreführender Werbung in einen Home-Vertrag gezwungen werden sollen.

es geht nicht ums geld, 9.90 ist nicht die welt, aber es geht darum, dass kd nix verstanden hat, nämlich dass es ihnen mehr bringen würde, offen zu sagen was sie im bouquet haben anstatt mit billigen tricks nicht-profis zu ködern.

die reportagekanäle sind zwar nicht schlecht, aber ich hätte eher ein paar mehr kanäle erwartet mit aktuellen spielfilmen und us-sport / serien.

5. JochenC

JochenC Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich wette mit dir, dass es auf NASN keine US-Profiligen geben wird. Jedenfalls nicht, solange Premiere die Rechte dafür hat, und das heisst frühestens Anfang 2006.

Ist doch Sonnenklar. Hat nix mit voreilig zu tun.

6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

KD hat nie versprochen/behauptet, dass auf NASN profiligen zu sehen sein werden, auch sonst kann ich mich an keine aussage erinneren, die du denen nun als bauernfängerei bzw. billigen trick vorwirfst, nenn doch bitte mal details.

ciao ciao

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

@ JochenC:
    Lies Dir mal das gesamte topic durch (auch wenn's sehr lange ist), besonders die Postings von sunny2k1 ;)

8. JochenC

JochenC Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du willst Details? Bittesehr:

http://www.kabeldeutschland.de/kabe...aID=4&spartenID=sport&senderID=3&setFlash=yes

Wenn man Experte für Digitalfernsehen ist, wie die meisten hier im Forum, weiss man wahrscheinlich schon, dass es sich hier nicht um die Profiligen handeln kann. Du wirst aber zugeben müssen, dass die Beschreibung des Senders genau dies suggeriert. Arbeitest du bei KabelDeutschland?

9. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, Du musstest ja nicht zuschlagen, solange noch mehr als 20% der Sender des Pakets nicht sendeten. Hättest warten können und auf Erfahrungsberichte warten können.

Vielleicht nicht eindeutig klar, aber der Begriff "profiligen ist sehr weit gefasst, denn auch die AHL ist eine Profiliga. On Tape wird auch CFL übertragen und das ist auch eine Profiliga. Namentlich wurde keine der 4 Major Sports Ligen erwähnt.

Soweit stimmt bis jetzt alles... Zudem steht da nichts von Profiligen - und wie gesagt ist die AHL oder die CFL eine Profiliga...

...

Kabel Digital bietet die Plattform und hat auf der Homepage zu einer Mehrheit der Sender Links geschaltet, über die man sich dann informieren konnte. Was die Sender dann wirklich bringen kann/muss nicht unbedingt das Problem der BDG sein.

Premiere hat aktuelle Spielfilme und Serien. Dazu gehen aktuelle Serien auch ans Free-TV. Das Thema US-Sport habe ich angesprochen (NASN). Die Spielfilm-Kanäle schöpfen aus Ihrem Reservoir. 13th Street zeigt manchmal halbwegs aktuelle Spielfilme, ebenso Sci-Fi. Kinowelt hat eine Homepage auf der die Highlights gezeigt werden - das sind keine aktuellen Filme. Alles in allem hat Dich niemand gezwungen, gleich zum Start von KD Home zu abonieren, denn das Angebot war nicht befristet...

Mir persönlich genügt schon das Radioprogramm von Xtra um einen Großteil der 9 Euro zu rechtfertigen. Wenn meine Nicht bei mir ist, dann freut sie sich besonders auf ne halbe Stunde playhouse Disney. History und NG sind was für meinen Geschmack. Und NFL-Dokus und NCAA kann ich mir auch mal gut anschauen... Ist halt kein Sportpaket und ganz bestimmt kein Premium-Film-Paket - da muss man dann doch auf Premiere bauen.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2004
  10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

nun so wie schon mein vorredner geschrieben hat, ich kann nirgends bei deinem link erkennen, wo was versprochen wird, was nicht gehalten wird/wurde, wenn das alles ist was du KD vorzuwerfen hast, dann bist du leider im unrecht, und hast dich einfach zu früh für ein produkt entschieden, welches eben nicht deinem geschmack entspricht, die schuld liegt aber meines erachtens in dem fall bei dir, und nicht bei KD.

und nein, ich arbeite nicht bei kabeldeutschland, dass es im übrigen in österreich ja gar nicht gibt, aber man muss ja nicht zwingend bei einem unternehmen arbeiten, um es auch mal zu verteidigen...

p.s. falls du wirklich so unglücklich damit bist, kann ich dir vorschlagen, dir eine person zu vermitteln, die dieses abo sucht, wenn du daran interesse hast, melde dich einfach bei mir, ich gebe dir dann nähere infos!

ich persönlich habe ja dank einer ganz netten seele hier übers board schon jemanden gefunden, der mir das gecheckt hat...

ciao ciao