1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Von nasn.de:

2. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na, dann kommen also doch ein paar Live Events. Muss sich halt alles erst einspielen.

Lustig ist auch das hier

3. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gerade schaue ich nochmal auf nasn.de und jetzt das

:mad:

4. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das geht richtig gut los... ;)

Und sowas merken sie erst wenige Stunden vor Sendestart...

Mein Tipp für den Programmstart: 1.1.2005
    "IT’S A NOVEMBER TO REMEMBER" :eek:

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2004
  5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja das ist erstmal nichts für mich und der Sendestart verschiebt sich ja scheinbar auch nach hinten. Offensichtlich ist die Sache eh nicht ausgereift und auf die Versprechungen dass es "nach Weihnachten" richtig losgeht möchte ich mich jetzt auch nicht verlassen.

Wenn ich College Football "delayed" sehen möchte kann ich mir auch die DVD der Spiele bei Pontel kaufen. Und da ja offensichtlich die Bowls eh nicht bei NASN kommen ist die Sache mit College Football ja eh gelaufen. Welche Liveevents kommen den gross im neuen Jahr dann? NBA-Rechte für D haben sie nicht, MLB fängt April erst an und da sind die Rechte auch zweifelhaft, NHL ist die Saison eh futsch und da wäre die Rechtesituation ja auch ähnlich. Also was bleibt? AHL, college hockey und college basketball. 10 Euro im Monat wert? Zweifelhaft. Wäre wohl ja auch zu schön um wahr zu sein hier das ordentliche NASN zu bekommen (für das hätte ich auch ein bisschen mehr bezahlt aber gut).

6. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich verstehen. Aber noch glaube ich denen, wenn sie schreiben "ein paar Tage". Aber wehe, ich bekomme am Sonntag kein NASN rein und kann nicht das NASCAR Finale in Homestead sehen. Dann werde ich richtig böse (wird die aber eh' nicht interessieren). Insgesamt schon mal ein enttäuschender Anfang.:rolleyes:

7. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

NASCAR aus Homestead soll sowieso erst on tape am Dienstag kommen, also ein bisschen mehr Zeit für die, Dich zufrieden zu stellen. Live wird das so oder so nichts...

Aber warum schaust du nicht auf motors tv am Samstag um 19.00 Uhr live?
    dazu brauchst Du wirklich kein NASN und motors läuft ja zumindest planmässig.

Auf der site von denen ist das zumindest für Samstag angekündigt
    http://www.motorstv.com/site/home.php?sec=program&&Idarbo=22&Idarbo1=24&Idarbo2=&lg=2&ong=6&dsel=1100908800

Oder gibts da auch verschiedene Programme für verschiedene Länder?

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2004
  8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Auf Motors TV kommt nur Nascar Bush. Das ist sozusagen die 2.Liga im Nascar. Die erste Liga heisst Nascar Nextel Cup Series.

9. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Alles klar, dann nehme ich das gesagte zurück. Man sollte sich nicht einmischen, wenn man keine Ahnung hat ;)

10. JochenC

JochenC Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe mir leider nicht das Schedule von NASN angeschaut, bevor ich meinen KD-Home Vertrag unterschrieben habe. Hätte ich gewusst, dass da alles mögliche läuft ausser den interssanten Ligen, hätte ich wohl auf das Paket verzichtet.

Es gibt dort tatsächlich keine NFL, keine NBA, kein MLB, kein NHL. Nur ein bischen College Football, aber da muss man schon Experte oder Lokalpatriot sein, um dem etwas abzugewinnen.

Meiner Meinung ist die Ankündigung von "Kabel Deutschland", dass auf NASN Sport aus den nordamerikanischen Ligen käme, reine Bauernfängerei, und ich war in dem Fall der Bauer. Außer BBC Prime ist somit kein einziges interessantes Programm im Home Paket, was nicht frei empfangbar wäre.

Ich werde jedenfalls sofort kündigen, wenn mein Vertrag ausläuft. Anscheinend geht es KD darum, möglichst viele Leute zu "fangen", anstatt ein anständiges Bouquet aufzustellen, und die Leute mit einem guten Produkt bei der Stange zu halten.

Pfui!