1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Keine Bowl-Spiele auf NASN

Hast du dafür eine Quelle?

2. cherusker

cherusker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sunny kann doch seine Quelle nicht preisgeben. Außerdem hat das NASN UK auch schon seinen leicht irritierten britischen Kunden (wg. des günstigen deutschen Preises) in einem Forum mitgeteilt. Es gibt sogar noch eine dritte Quelle. Schau mal auf www.nfl-talk.net und dort unter NASN im Kabel, letzte Seite. Paelzer heißt der gute Mann.;)

PS: Glaubst Du, ein Mail bringt was.

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NASN über Ish-Kabel

Ich glaube Email kannste abhaken. Wann hat Premiere schon mal auf Emails reagiert? Bis jetzt wusste ja nicht mal irgendwer hier dass Premiere diese Rechte haben soll und wenn Premiere diese Rechte einfach schlummern lässt ohne überhaupt irgendjemanden davon zu erzählen, warum sollten die diese auf Anfrage von 3-4 Emails plötzlich nutzen? Offensichtlich haben sie ihre Gründe diese Rechte der deutschen Öffentlichkeit vorzuenthalten.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Inzwischen posten in diesem Topic ja mehr KDG'ler als ISH'ler...

Vorschlag: man sollte den Titel des Topics ändern in NASN über ISH & KDG Kabel ;)

5. *scirocco

*scirocco Guest

-done-

scirocco

6. O.J.

O.J. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Also ich hab Premiere zwecks BOWL SPIELE ne Mail geschrieben. Ist ja der Hammer, und was zeigen se am Ende. Die Rose Bowl! Sonst nix!:mad:

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

well done :winken:

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

das ist ja mit kofler´s bande immer das selbe, erst stürzt man sich gross auf ein rechtepaket, letztendlich kriegt man es aus welchen gründen auch immer nicht hin, das ganze vollständig und so wie sich das gehört zu zeigen, warum bleibt wohl denen ihr ewiges geheimnis.

ich kann mir nur vorstellen, dass zwischen rechte sichern und tatsächlich nutzen, also übertragen, preislich nochmal ein gewaltiger unterschied ist.

umgekehrt würde ich dann die rechteverkäufer nicht verstehen, wenn sie rechte vergeben, aber dann nicht rechtlich dafür sorgen, dass der käufer das auch bringt.

so bleibt der rechteverkäufer und der kunde ja übrig.

ciao ciao

9. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es sei denn, der Lizenzinhaber ist mit dem Abschluss wirtschaftlich zufrieden und es kümmert ihn nicht weiter, was daraus gemacht wird...

So was gabs ja schon öfter, zum Beispiel bei der WM oder EM im Basketball.
    Soweit ich weiß, haben die öff.-rechtl. Sender da die Übertragungsrechte für die Spiele, was sie draus machen ist ihr Ding (zum Beispiel Aufzeichnungen zu nachtschlafender Zeit).

Oder bei Olympia, wo ja auch nicht alles gezeigt wird, obwohl die Rechte vorhanden sind...

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

das ist halt die frage, wie das in der praxis wirklich ist, würde mich sehr interessieren.

irgendwie erscheint es mir ja unlogisch, dass rechteverkäufer nur ihre pakete verkaufen, jedoch nicht interessiert daran sind, wieviel davon dann tatsächlich zu sehen ist.

weiss jemand näheres wie genau das gekoppelt ist?

ciao ciao