1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    NASN

    College Hockey

    10.11. 14:00 Michigan vs Notre Dame - College Hockey
    17.11. 14:00 Colorado College vs Wisconsin - College Hockey
    19.11. 03:30 Minnesota vs Denver - College Hockey LIVE
     
  2. masterpiece

    masterpiece Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nba auf nasn

    guten tag!
    hier wurde ja immer wieder gesagt es kommt keine NBA auf NASN!dass dachte ich ja auch aber die seite beweist das gegenteil:
    http://www.nasn.com/content/nasn/cms.nsf/systemcontent/tvschedule !!!:D
    miami gegen indiana!!! kracher spiel zwar net live aber es kommt....in der nacht kommt dann auch noch ein live spiel wen es interessiert....:winken:
     
  3. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: nba auf nasn

    Hier

    http://nasneurope.com/content/nasn/cmsint.nsf/systemcontent/tvschedule

    aber nicht.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    @masterpiece Verdammt wann begreift ihr es endlich dass dass NASN UK ist und nicht NASN Europe?!?
     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Belustigung pur, wenn man immer wieder die Leute hier liest, die das Programm von NASN UK zitieren.

    Lasst sie doch einfach posten und dann zu der Zeit NASN einschalten ;) Werden dann schon erleben, wo der Haken ist.

    Zudem soll es ja einige geben, die in Deutschland Sky TV empfangen und damit auch NASN UK, doch denke ich, dass die meisten, die hier was von NBA auf NASN posten, einfach nicht durch die Site von NASN Europe durchsteigen...:winken:

    Sonderbar nur, dass alle paar Tage neue Leute auftauchen, die hier sowas posten...
     
  6. elPres

    elPres Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Könnte man also in deutschland NASN UK empfangen?
    Wenn ja kennt jemand die Voraussetzungen die man dafür benötigt?