1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Um 02:00 [​IMG] Carolina vs Florida - NHL
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Am 18.November

    01:00 [​IMG] Atlanta vs Philadelpia - NHL
    Marian Hossa and the Thrashers go to Phily for an on-ice battle with Simon Gagne and the Flyers. [​IMG]

    03:30 [​IMG] Minnesota vs Denver - College Hockey
    A top college hockey matchup pits the Golden Gophers of Minnesota against the Pioneers of Denver.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Jap, darauf freue ich mich schon :)
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    @Slayer www.nasn.de ist doch die www.nasneurope.com Seite, nur verwechelt man die .de Seite nicht aus versehen mit der UK Seite :)
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Die Freitag Live Spiele sind wie angegeben auf NASN Europe wie aucha uf NASN Uk !! Bis jetzt aber auch nur das ....
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Jetzt fehlt noch die AHL!

    Vor 2 Wochen habe ich ein Mail von NASN E bekommen das es ein Spiel pro Woche aus der AHL gibt......plus College...und bis 6 NHL Live Spiele...bis jetzt sah ich davon allerdings noch wenig.
    Am ende ist das programm mit dem UK eh identisch.

    Im jetzigen zeitpunkt ist aber das UK programm ganz klar besser.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Also ich hab vor ein paar Wochen eine Mail von NASN bekommen, dass diese Saison keine AHL läuft.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    @Peter-HH Naja auf der Europe Seite kann man eben auch ganz einfach auf die UK Seite wechseln. Das sollten die NASN Leute evtl. mal überdenken da viele Leute das niemals begreifen werden. :)
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ja, da hast Du recht. Aber es ist schon mal viel gewonnen, wenn die Leute anfangs überhaupt auf der richtigen Seite landen und oben rechts dann auch die Deutschlandflagge sehen - und sogar für deutschen Text anklicken können :) Wer dann schon richtig ist und trotzdem noch wild auf NASN UK + Ireland klickt und dann die deutsche Flagge nicht mehr sieht, hat dann aber irgendwie auch selber schuld :rolleyes:

    Naja, und die Fehlerquote bei www.nasn.de ist von vornherein geringer. Bei www.nasneurope.com ist die Gefahr größer, das jemand das europe wegläßt weil er es vergessen hat oder meint, einen kürzeren Link gefunden zu haben :)

    Naja, bis vor kurzem hat man den Unterschied auch schneller gemerkt. UK und Europe hatten das gleiche Programm, nur das auf Europe ständig "This is NASN" Trailer liefen, wenn in England etwas gesendet wurde, für das es hier keine Senderechte gab. Da wußte man dann schon, das etwas nicht stimmt. Jetzt mit den unterschiedlichen Inhalten dauert es bei manchen dann schon länger sich zu Fragen, warum NASCAR mit einem ovalen Ball gespielt wird :p
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    NHL

    NASN Europe
    09.11. 19:00 Boston vs Philadelphia
    09.11. 21:00 San Jose vs Colorado
    11.11. 19:00 New Jersey vs Washington - LIVE
    12.11. 02:00 Carolina vs Florida - LIVE
    13.11. 11:30 Toronto vs Montreal: Hockey Night in Canada
    13.11. 14:00 Colorado vs Calgary: Hockey Night in Canada
    16.11. 19:00 Tampa Bay vs Washington
    16.11. 21:00 Los Angeles vs Nashville
    19.11. 01:00 Atlanta vs Philadelpia - LIVE
    20.11. 11:30 Atlanta vs Toronto: Hockey Night in Canada
    20.11. 14:00 Chicago vs Edmonton: Hockey Night in Canada
    22.11. 14:00 San Jose vs Edmonton
    23.11. 19:00 Tampa Bay vs Philadelpia
    23.11. 21:00 Anaheim vs Phoenix
    26.11. 02:30 Phoenix vs Dallas - LIVE
    27.11. 14:30 Montreal vs Toronto: Hockey Night in Canada
    27.11. 17:00 Vancouver vs Phoenix: Hockey Night in Canada
    30.11. 19:00 Philadelpia vs NY Islanders
    30.11. 21:00 Boston vs New Jersey


    Premiere Sport
    12.11. 19:05 New Jersey - Washington - LIVE
    18.11. 01:35 Ottawa Senators - Florida Panthers - LIVE
    19.11. 19:05 New York Rangers - Carolina Hurricans - LIVE
    25.11. 02:00 Nashville Predators - Los Angeles Kings - LIVE
    26.11. 20:05 Philadelphia Flyers - New York Islanders - LIVE