1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: keine nba?!

    Es kommt nur NHL, in der Regel als AS-Live! Du hast die UK Version verlinkt, die zeigt NBA!;)
     
  2. masterpiece

    masterpiece Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    kann natürlich sein....aber auf NASN und NASN englisch kommt immer das gleiche....also wenn NFL kommt, dann kommt es auf beiden sendern....ich find es schade weil ich absoluter NBA fan bin un eig. kein NFL schau (un schon gar net kapier!!!:mad: ). naja gibt es noch andere sportsender bei KABEL BW?! also ich mein die NBA übertragen?! ESPN überträgt ja auch nix....:winken:
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Das Programm von NASN-Europe siehst Du unter www.nasn.de ! In Deutschland gibt es nur NASN Europe (die "englische" Version im Kabel ist das selbe, halt nur noch mal für die englischsprachigen Pakete gelistet).

    Die Zeiten auf www.nasn.de sind "unsere" Zeiten, also MEZ. NBA gibt es auf NASN-Europe nicht, aber vielleicht ändert es sich ja noch. Wobei ich auf noch mehr Football hoffe! Leider gibt es ja nur ein College Spiel in der Woche und für NCAA-Football hatte ich NASN letztes Jahr extra aboniert ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2005
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ab nächster Woche gibts noch ein Spiel am Sonntag als Aufzeichnung.

    16:00 Oregon vs Washington State - CFB
    Pac-10 college football sees the Ducks of Oregon take on the Cougars of Washington State.

    In den USA läuft das Spiel auf FSN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2005
  5. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Mir geht es genauso. Habe aufgehört bei NASN anzufragen, aber hat jemand was neues in Sachten Rechte ABC/ESPN für NCAA-Football? Speziell auch die Bowl-Spiele?
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Vor ein paar Wochen gabs ein Live-Spiel in der Nacht was auch von FSN kam.
     
  7. masterpiece

    masterpiece Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nasn

    auf www.nasn.de steht nicht ganz die zeiten von uns also bei mir stimmt das programm mit dem gesendeten nich wirklich überein und ich weiss nicht warum....:( !!! also ich versteh es immer noch nicht so ganz ich hab NASN und NASN (engl.), so wo ist der unterschied? ich hab mal im internet geschaut un NASN soll wenige aber immerhin basketball spiele übertragen! und football kommt doch jeden tag mindestens ein spiel wenn ich mich nicht irre:eek:!!!wieso soll keine NBA kommen?! auf der seite machen sie gnaz schön werbung für die NBA versteh einer die sender...NAJA was solls ich hab auch so erfahren, dass NOWITZKI auch so die spurs fertig gemacht hat :love: !!! hätte es aber gern gesehn:mad:
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    So also. In Deutschland gibts nur NASN Europe. Sind beides die seleben Sender im englischen paket und im normalen Paket.

    Du musst bei http://nasneurope.com/ schauen. NASN UK sendet NBA NASN Europe aber nicht.
     
  9. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Das ist schon traurig, dass nicht interessantere Spiele laufen. Boston College at North Carolina am letzen Sonnabend war zwar recht spannend, aber das sind nun einmal keine Top-Ten-Teams. ESPN/ABC oder FSN müßten eigentlich bereit sein, Rechte abzugeben, aber vielleicht sind die wenigen NASN-Mitarbeiter voll damit beschäftigt, mit den neu und überraschend erworbenen NFL- und NHL-Rechten klarzukommen. Die Bowl-Games wären schon sehr reizvoll, die großen live und als Aufzeichnung und einige andere zu unserer Prime-Zeit, u.a. Fiesta Bowl.
     
  10. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ungwwohnte Zeit: Am Freitag kommt um 19 Uhr deutscher Zeit LIVE ein NHL-Spiel: Devils at Capitals!