1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: NASN über Ish-Kabel

Laut NASN.com werden gerade Verhandlungen mit KabelBW geführt, aber dachte ab dem 1.12 soll schon bei KabelBW gesendet werden?

2. LibertyOne

LibertyOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat denn schon jemand den Sender in seiner Kanalliste???
    Ich bin Ish Kunde aus der Nähe von Bonn und habe das Active Paket aboniert. Bei mir ist der Sender noch nicht angezeigt. Sendestart sollte doch der 15.11. sein oder?

3. Costas

Costas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe auch das Active Paket bestellt,in der Hoffnung noch das letzte NASCAR Rennen zu sehen.Aber der 15.11. wird wohl nichts,da die Verhandlungen noch laufen.Hier im Forun Hört es sich auch mehr nach Dezember an.
    Ich habe keine Informationen von den Verhandlungen,aber vom Gefühl sage ich:Dieses Jahr gibt das nichts mehr!!
    MfG
    Costas

4. O.J.

O.J. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich hab Kabeldeutschland! Und bei mir wird NASN schon angezeigt. Jedoch hab ich noch ein schwarzes Bild! Wird sich aber bald ändern!

5. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe auch KDG, aber bei mir wird ein Testbild angezeigt und kein schwarzes Bild :D

BTW: O.J, das ist hier der Ish-Thread. Ich glaube, das interessiert die ish-Abonnenten überhaupt nicht, ob wir KDG haben.;) Aber ich lese auch hier im Thread mit, denn je mehr Leute im Kabel NASN empfangen können, umso besser.

6. O.J.

O.J. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sorry! Hast recht! NASN für alle. Hoffe für alle Ish Kunden, das NASN auch dort empfangbar sein wird! Wollte niemand verärgern!

:winken:

7. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Keine Bowl-Spiele auf NASN

NASN DE wird keine Bowl Spiele live zeigen können bzw. dürfen. Problem:

Premiere besitzt die Rechte für alle Bowl-Spiele! Allerdings wird man nur das Championship-Game zeigen.:eek::mad:

8. DerHun

DerHun Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Bowl-Spiele auf NASN

:mad: :mad: da geht die smartcard originalverpackt halt wieder zurück. gott sei dank haben die meine erste anmeldung verpfuscht und mein widerrufsrecht ist erst ab vorgestern losgegangen. naja wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein.

9. cherusker

cherusker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Bowl-Spiele auf NASN

Wenn Premiere die Rechte hat und das offentsichtlich schon länger, warum zeigen sie zumindest die großen Bowls nicht. Die Spiele sind in der Nacht, blockieren i.d.R. keine anderen Übertragungen. Übertragungskosten sind ja nun auch nicht die Welt. Fühle mich von Premiere verar........:mad:

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Na dann schreiben wir mal eine Email! :D