1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

Schaue gerade MNF und bin im direkten Kontakt mit Leuten die sich das Spiel im UK auf Five anschauen und muss feststellen dass diese Leute die Plays immer ein Paar Sekunden früher als ich auf NASN sehe? Woran liegt es? Das es ne kleine Verzögerung gegenüber der USA gibt war mir bewusst aber dass es da auch noch eine deutlich bemerkbare Verzögerung zwischen UK und Deutschland gibt überrascht mich ein bisschen.

2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

In der Leiste bei NASN. UK sieht man das NBA Logo. Nachdem ja nun NFL sowohl auf NASN als auch auf Prmiere kommt könnte doch auch NASN Basketball senden aus der NBA?? Weiß da jemand was, ob die NBA bringen?
    Ich habe NASN abgeschlossen und Premiere gekündigt. Noch (diesen MOnat) kann ich beides sehen aber dann nur noch NASN. (Gefällt mir aber auch 10 x besser als Premiere und ist billiger)

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

NBA wird wohl vorerst die einzige Major Liga sein die NICHT auf NASN läuft. Aber man weis ja nie...

4. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

möglicherweise weil nasn sein signal sich direkt aus den usa zieht (daher inkl. gamebreaker und halbzeitshow) aber über billiges transatlantikkabel statt satellit nach europa schickt.

5. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube der Weg aus den Staaten nach Dublin wird über Sat zurückgelegt, aber zu Beginn von NASN letztes Jahr wurde hier doch mal von einem Kabel durch den Ärmelkanal gesprochen, über das die Signale für die Verbreitung in die deutschen Kabelnetze "angeliefert" werden.

6. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

http://www.forbes.com/forbes/2004/1213/092_print.html

7. tbjkickers

tbjkickers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Interessanter Artikel

8. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sah gerade unter NASN.de das im November gut 4 NHL Live Spiele über NASN E laufen werden

... bezüglich NASN Uk sieht man das wohl NASN Uk der Channel sein wird der die gut " 6 NHL Live Games" pro Woche im Programm hat und nicht der Europe.

Man konnte jetzt beobachten das die NHL SPiele von NASN E vom UK übernommen wurde und umgekehrt aber nicht....

9. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe jetzt nicht so drauf geachtet, aber ist es nicht zumindest so, dass die Live-Spiele bei NASN UK auf NASN Europe zumindest als As-Live laufen?

Und die Sache mit den 6 NHL live Games - wurde das von NASN Europe angekündigt? Wenn dem so ist, würde ich auf jeden Fall mal die Zeit nach der MLB abwarten - die Schedules bei NASN können sich ja verdammt schnell ändern.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Bis zu 6 Live spiele. Also nicht immer 6 Live.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2005